tailorjack.de - garantierter Reinfall.

Ich kann mich den negativen Erfahrungen nur anschließen.

Meiner Meinung nach: auf keinen Fall einen Anzug bei Tailorjack.de bestellen.

Ich habe noch nie so einen schlecht sitzenden Anzug besessen. Ich kann ihn nicht anziehen. Das ganze hat in Summe 500,- EUR gekostet und das Geld ist futsch. Tailorjack verweigert es nachzubessern und die Rücknahme. Bei Maßanfertigung gibt es quasi keinen Käuferschutz in Deutschland, man muss es so nehmen wie es ist. Eine Zufriedensheitsgarantie seitens Tailorjack gibt es nach meiner Erfahrung nur als Wort auf deren Webseite in Realität jedoch nicht.
Denen ist egal ob man zufrieden ist oder nicht - die gehen routiniert mit Beschwerden um und wissen ganz genau das man es als Verbraucher wegen 500,- EUR auf keine Klage und Gerichtsverfahren ankommen lässt.
Meine persönliche Meinung ist: Finger weg von diesem Händler - lieber das Geld an Bedürftige spenden.
 
Was ist daran verwerflich, sich beruflich umzuorientieren? Vielleicht hat der Mann seine Liebe zur Mode entdeckt und einen Neustart versucht (habe ich auch schon hinter mir - der Beruf, in dem ich heute seit über 20 Jahren erfolgreich bin, hat aber auch gar nix mit dem zu tun, den ich mal erlernt habe :D )

Typisch deutsches Problem - wehe, Du hast keinen gradlinigen Lebenslauf...:eek:

[emoji106]
 
Billig

Habe ein Hemd für meine Hochzeit bekommen. Leider ist der Kragen schief angenäht worden und ist dadurch komplett unbrauchbar. Von Seiten Tailorjack gab es nur eine Gutschrift über 10 € für die nächste Bestellung, weil ein unbrauchbares Hemd nach deren Meinung in der Toleranz ist. Ich werde nichts mehr bei tailorjack bestellen!
 

Anhänge

  • 20150402_184806-1.jpg
    20150402_184806-1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 252
Ich kann mich den negativen Erfahrungen nur anschließen.

Meiner Meinung nach: auf keinen Fall einen Anzug bei Tailorjack.de bestellen.

Ich habe noch nie so einen schlecht sitzenden Anzug besessen. Ich kann ihn nicht anziehen. Das ganze hat in Summe 500,- EUR gekostet und das Geld ist futsch. Tailorjack verweigert es nachzubessern und die Rücknahme. Bei Maßanfertigung gibt es quasi keinen Käuferschutz in Deutschland, man muss es so nehmen wie es ist. Eine Zufriedensheitsgarantie seitens Tailorjack gibt es nach meiner Erfahrung nur als Wort auf deren Webseite in Realität jedoch nicht.
Denen ist egal ob man zufrieden ist oder nicht - die gehen routiniert mit Beschwerden um und wissen ganz genau das man es als Verbraucher wegen 500,- EUR auf keine Klage und Gerichtsverfahren ankommen lässt.
Meine persönliche Meinung ist: Finger weg von diesem Händler - lieber das Geld an Bedürftige spenden.

+1
 
weil ein unbrauchbares Hemd nach deren Meinung in der Toleranz ist. Ich werde nichts mehr bei tailorjack bestellen!
Hallo,

ich habe mit TailorJack eine ähnliche Erfahrung machen dürfen. Ich hatte zwei Hemden mit einer Schulterbreite von 42 cm bestellt. Ein Hemd wurde auch mit dieser Breite geliefert, das andere hatte allerdings nur 41 cm. Ich finde das ist beim tragen ziemlich deutlich sichtbar.
Ich schickte ein Foto mit einem Maßband als Beleg für meine Reklamation. Als Antwort bekam ich die Auskunft die postulierte Zufriedenheitsgarantie würde sich nicht auf eine solch kleine Abweichung erstrecken ... die AGBs... leider leider... ob das Mass nicht doch ein wenig zu knapp... usw.
Mit einem Wort abwimmeln.
In der Tat ist auf der Website von TailorJack die Zufriedenheitsgarantie auch gleich wieder eingeschränkt mit der interpretationsfähigen Formulierung "geringfügige Maßdatenänderung". Die Aufforderung ein zweites Foto zu schicken halte ich für Abwimmeln mit scheinbar kooperativem Verhalten. Konziliant im Ton, unnachgiebig in der Sache, den Kunden nicht durch forsches Verhalten ärgern aber trotzdem Kosten durch Reklamtionen vermeiden.
Der Sinn von Maßschneiderei ist meiner Ansicht nach, dass man Produkte nach seinen gewünschten Maßen bekommt. Auch ich werde bei TailorJack also nichts mehr bestellen.
 
Mal abgesehen davon, dass ich bei o. g. Firma nix bestellen würde, halte ich 1 Zentimeter Abweichung auch für geringfügig, wenn man bedenkt, dass sich unterschiedliche Stoffe nach ein paar Mal waschen verschieden ändern und man das einkalkulieren sollte.
 
Hallo,

TailorJack war nicht der einzige Schneider bei dem ich etwas bestellt hatte. andere Anbieter konnten das auch oder sahen die Qualitätsanforderung bei sich.
 
Tailorjack ist ein inkompetenter Laden - Kundenservice mies, die Qualität der durchgeführten Arbeiten ebenfalls sehr schlecht, Stoffqualität geht so, "Vermessung" nach Anleitung kann man auch vergessen. Die Kohle für die Produkte kann man lieber dem nächsten Tierheim spenden, dann hat wenigstens jemand etwas davon.
 
Oben