Erfahrung mit shipito

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Noch immer eine der größten Unverschämtheiten, die DHL sich leistet. Und das sage ich als bekennender Bargeldfreund. Momentan soll es ja so sein, dass entsprechende Lieferungen ohne Umweg in die Filiale gehen und dort, man glaubt es kaum, mit Karte bezahlt werden können. Vor Corona konnte man nur hoffen, an eine serviceorientierte Lieferkraft zu geraten, die in der Lage ist, diese Zahlungen in Eigenregie zu konsolidieren.

Danke für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht.

Oha, für das Paket, das heute an mich ausgeliefert wird, konnte ich die Zahlung erstmals online (Kreditkarte/PayPal) leisten. Neben einer SMS über die bevorstehende Auslieferung kam eine separate Nachricht, mit dem Hinweis online zahlen zu können. Die Zahlungsbestätigung habe ich mal ausgedruckt, mal sehen wie gut der Bote über meinen Zahlunsgstatus informiert ist...
 

Jackie Duluoz

Well-Known Member
Oha, für das Paket, das heute an mich ausgeliefert wird, konnte ich die Zahlung erstmals online (Kreditkarte/PayPal) leisten. Neben einer SMS über die bevorstehende Auslieferung kam eine separate Nachricht, mit dem Hinweis online zahlen zu können. Die Zahlungsbestätigung habe ich mal ausgedruckt, mal sehen wie gut der Bote über meinen Zahlunsgstatus informiert ist...

Ja nice!
 
Oben