Empfehlungen Mailand und Umgebung

Ich hole das Thema mal nach der langen Zeit wieder nach oben.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem McArthurGlen Outlet Serravelle?
Insbesondere was Zegna, Allen Edmonds und Burberry angeht?
 
Ich hole das Thema mal nach der langen Zeit wieder nach oben.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem McArthurGlen Outlet Serravelle?
Insbesondere was Zegna, Allen Edmonds und Burberry angeht?

Ist meiner Meinung nach unter den Top Outlets in Mitteleuropa. Allen Edmonds gute Auswahl und super Preise! Zegna ist auch einiges da. Burberrys war ich nie. Der Etro Shop ist empfehlenswert, vor allem für Accessoires (ESTs!!). Del Mare 1911 ist auch immer einen Besuch wert.
Kann das Outlet sehr empfehlen. Die umliegenden "Scarpe-Super-Stores" kannst Du dir aber getrost sparen, da gibt es nur Schrott.
 
Ich bin regelmäßig dort und kann mich dem nur anschließen. Bei Allen Edmonds ist die Auswahl groß; im Schlußverkauf kosten die reduzierten Modelle 195 EUR, Cordovan etwas mehr. Zegna bietet ebenfalls ein breites Sortiment. Sehr lohnenswert ist auch ein Besuch bei Corneliani, Canali oder Fratelli Rossetti, um nur ein paar zu nennen. Burberry meide ich meist, da passen Preis und Qualität nicht zusammen. Am schönsten ist es während des Schlußverkaufs, da ist vieles nochmals reduziert.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Vielen Dank für die Tipps! Allen E. sind damit quasi um 50 % günstiger als hier regulär; Zegna befürchte ich die gleiche Spanne, wobei dann aus einem 2.000 EUR Anzug ein 1.000 EUR Anzug wird...ich bin gespannt!
 
Oben