Empfehlungen Hemden

Warum gibts eigentlich immer Tipps ?

Hansi88 sucht Hemden, slimmy/ skinny fit, bis 200 Tacken, MTM bzw. Vollmaß ist ihm zu anstrengend, elegant sollen sie sein & zu tragen über der Hose

So what?
 
Q1 sind schlicht, haben schöne Krägen und sind relativ kurz. Wäre ich ein paar cm größer, würden die mir auch ständig aus der Hose rutschen. :D

Die Qualität halte ich dem Preis für ca. 80 Euro aber leider überhaupt nicht angemessen, aber vielleicht hat ja jemand bessere Erfahrungen damit gemacht. Bei mir sahen Kragen und Manschette nach kurzer Zeit etwas zerstört aus.
 
Warum gibts eigentlich immer Tipps ?

Hansi88 sucht Hemden, slimmy/ skinny fit, bis 200 Tacken, MTM bzw. Vollmaß ist ihm zu anstrengend, elegant sollen sie sein & zu tragen über der Hose

So what?

Wo ist eigentlich euer Problem, bei jedem Thema das ich öffne bekomme ich irgendwelche dummen Kommentare, wenn ihr mich nicht leiden könnt, gut okay, aber dann verkneift euch doch einfach eure Kommentare und sagt einfach garnichts..
 
Naja du hast nunmal ein relativ spezielles Anliegen und die einzige wirklich sinnvolle Lösung ist dir zu umständlich. Hemden sind nunmal meist nicht dazu geschnitten sie über der Hose zu tragen.
 
Wo ist eigentlich euer Problem, bei jedem Thema das ich öffne bekomme ich irgendwelche dummen Kommentare, wenn ihr mich nicht leiden könnt, gut okay, aber dann verkneift euch doch einfach eure Kommentare und sagt einfach garnichts..

Wo bitte habe ich einen dummen Kommentar abgegeben?

Du stellst ne Frage und bekommst Antworten, ich hatte nur darauf hingewiesen das die Antworten, gespickt mit Tipps, für dich eher uninteressant sind (die Tipps) weil du eben was ganz spezielles suchst.
Was ist daran dumm?

check doch mal HUGO Hemden die sind ja mehr slimfit als jene von BOSS
 
Gerade das ist ja der Sinn eines Forums Informationsaustausch, ich bin bestimmt nicht der einzige der seine Hemden so trägt also warum soll ich mich durch die Masse an Herstellern kämpfen, wenn es hier vielleicht Leute gibt die ähnliche Präferenzen wie ich haben und mir eine Marke empfehlen können?

Ganz viele Leute kämpfen mit dem gleichen Problem, deswegen gibt es da auch soviele Threads. Aber jeder ist auch ein bißchen anders, der eine braucht mehr Brust, der andere weniger Hüfte usw.

Das Problem ist doch, dass es den einen Hersteller nicht gibt. Du erwartest eine Antwort "bei den Maßen a,b,c passt Hersteller X". Diese Antworten gibt es in der Regel nicht. Solche Fragen zu stellen ist legitim, aber wenn die Antwort nicht wie gewünscht ausfällt, liegt das vielleicht in der Natur der Sache und nicht in der Böswilligkeit der Antwortenden.
 
Wo bitte habe ich einen dummen Kommentar abgegeben?

Du stellst ne Frage und bekommst Antworten, ich hatte nur darauf hingewiesen das die Antworten, gespickt mit Tipps, für dich eher uninteressant sind (die Tipps) weil du eben was ganz spezielles suchst.
Was ist daran dumm?

check doch mal HUGO Hemden die sind ja mehr slimfit als jene von BOSS

Dann habe ich dich falsch verstanden, sry.
 
Wie wäre es vorhandene Hemden einfach vom Schneider ändern zulassen? Geht schnell, du hast volle Kontrolle über die Weite und du kennst schon vorher den Stoff. Sollte doch alle Probleme lösen, oder?
 
Zurück
Oben