Empfehlungen Hemden

Ich denke du wirst nichts finden , außer halt MTM oder Bespoke.

Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wieso du keine der genannten Alternativen nimmst.
Natürlich es dauert ca. 1 Monat bis ein Hemd fertig ist, aber du hast doch meistens die bessere Passform und ein Hemd nach deinen Wünschen.

Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn ich das Hemd nach einem Monat geliefert bekomme und ich bin nicht zufrieden habe ich den Salat...Ich habe auch keine Erfahrung mit MTM oder Bespoke....

@marcelb Hatte das auch schon probiert aber werde nicht warm damit, weiß auch nicht woran es liegt, die Optik sagt mir nicht zu...Gibt es wirklich kein Hersteller der zumindest ansatzweise meine Kriterien erfüllt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch, ...Gibt es wirklich kein Hersteller der zumindest ansatzweise meine Kriterien erfüllt?

Entschuldige bitte, aber jetzt verliere ich die Geduld:mad:

Du bist doch kein Neuling hier, du solltest doch wissen, dass es ganz viele Passformen gibt, und dass jeder Hersteller auch mehrere unterschiedliche Passformen anbietet, und dass slim fit oder extra slim ganz unterschiedliche Dinge bedeuten können. Und dann muss dir die Optik oder wasauchimmer noch zusagen.

Erwartest du, angesichts gefühlt 1 Million Forumsposts über Hemden und Passform, dass wir dir jetzt genau einen Hersteller sagen können, der genau deine Maße und deinen Geschmack trifft? Und wo du morgen einfach nur hingehen mußt und instantan glücklich wirst? :confused:

Du wirst schon selbst etwas ausprobieren müssen, entweder MTM oder verschiedene Marken und Modelle durch.
 
Gerade das ist ja der Sinn eines Forums Informationsaustausch, ich bin bestimmt nicht der einzige der seine Hemden so trägt also warum soll ich mich durch die Masse an Herstellern kämpfen, wenn es hier vielleicht Leute gibt die ähnliche Präferenzen wie ich haben und mir eine Marke empfehlen können? Wenn du danach gehst bräuchte man garkeine neuen Themen mehr öffnen...

Sicher, ums selber ausprobieren komm ich nicht rum, aber es ist ein Unterschied ob ich komplett ahnungslos in einen Laden gehe oder direkt weiß in welche Richtung ich gehen muss bzw. welche Marke interessant sein könnte....Wenn man nach deiner Einstellung geht könnte man das Forum gleich dicht machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Slim-Fit und "zu kurz" schreit doch nach einem typischen Modehemd. (nicht wertend gemeint). Würd da mal die üblich verdächtigen bei P&C durchprobieren.
 
Zurück
Oben