Empfehlung Shooting Jacket / Field Jacket ??

Dementsprechend sollte sie auch nicht extravagant, sondern eher schlicht sein, mit kleinen erinnernden Elementen. Wie gesagt, Capalbio hat mir sehr gut gefallen; diese Jacken waren auch nicht jagdtauglich, oder?

Hm, wenn Field Jacket, dann Field Jacket, optische Anlehnungen oder Referenzen an zweckbestimmte Kleidungsstücke sind nicht immer zu umgehen, aber schon ein wenig 'halbgar', wenn es auch anders geht. Just my 2 cents ;)
 
Falls es nichts neues sein muss, kannst Du mal bei Ebay UK gucken, da gibt es oft tolle Vintag-Stuecke, sehr individuell!
 
...oder Barbour in diversen Ausführungen. Von modern bis klassisch haben die alles in ihrer Range. Qualitativ zwar nicht soooo stark aber ein interessantes PLV.

Gruß

Hanseat
 
Ich besitze zwei M65, eine in schwarz und eine in Camo, hervorragende Jacken, warm, wasserabweisend, herausnehmbares Thermo-Innenleben, massig Stauraum, robust, günstig in der Anschaffung, lobhudellobhudellobhudel........ allerdings währe ich nicht (mehr) im Traum darauf gekommen, die hier im Stilforum zu posten :eek:.

Die Camouflage Jacke ist ein wenig…“gewöhnungsbedürftig“…;), aber die schwarze Jacke gefällt mir gut.

Sicherlich keine Jacke für den klassischen britischen Gentleman. Aber die M-65 ist eben ein Klassiker für sich.
Vielleicht vergleichbar mit der Levi's Jeans.

Gruß
Obelix
 
Oben