Empfehlung für Wollchinos mit Textur

da du mich auf die Idee gebracht hast nach Tweed und nicht Flanell zu suchen, habe ich jetzt schonmal ein bisschen mehr Auswahl gefunden.

sowas finde ich übrigens total abgefahren. Aber ich würde mich nicht trauen das zu tragen :D. Der Stoff ist aber wirklich sehr schön.
https://www.wellington-of-bilmore.de/produkt/mr-miller-655/

und die Hose macht Lust auf Cord (nicht gerade in der Farbe, aber der Schnitt gefällt mir). Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal eine Cordhose besessen habe :D
https://www.wellington-of-bilmore.d...ose-mit-allerhoechstem-tragekomfort-in-gruen/
 
ich wäre eigentlich froh, wenn ich nur 3 Hosen hätte :D. Ich schätze, ich habe so um die 12 und finde es schon viel zu viel. Ich muss wieder ausmisten.

So schön Auswahl ist, finde ich es irgendwann belastend. Man trägt am Ende sowieso nur die 2-3 Lieblingshosen und der Rest hängt die meiste Zeit ungenutzt im Schrank. Ich habe mir zumindest vorgenommen bis Ende des Jahres keine Jeans (sowie auch keine T-shirts und keine Sneakers) mehr zu tragen. Sonst würde ich nur in meiner dunklen Jeanshose rumlaufen. Macht der Angewohnheit.
Deswegen will ich mich jetzt mehr auf Chinos und Wollhosen konzentrieren um meine Angewohnheiten zu ändern.

Allerdings, als ich letztens bei meinem Schneider war, kam ein junger Kerl mit einem großen Wäschekorb voll mit Hosen, die er ändern lassen wollte. Ich schätze es waren mindestens 30 Paar :D.
 
Oben