Empfehlung für Wollchinos mit Textur

"kleine Fragen - große Antworten" hat den Nachteil, dass die Antworten mehr oder weniger nur dem Fragesteller helfen, weil er gezielt da reinschaut. Jeder normale Leser hier, tut das nicht.
Ich schau mir manchmal die Themen an und wenn es mich interessiert schaue ich rein. Und vielleicht interessiert es einige andere Nutzer wo man solche Hosen für die kommenden kalten Tage kaufen kann.

Das ist ja kein Chat, sondern ein Forum.
 
ja, sowas in die Richtung hier meine ich. Also einfach bisschen mehr Komplexität um es mehr casual zu machen. Ich will die Hose ja nicht zur Hochzeit/Beerdigung anziehen :)

dugdale-travel-flannel-5014.jpg
 
Das Travel Flannel Buch ist wirklich schön. Damit werde ich demnächst (unter anderem) für mich ein paar Sachen in Auftrag geben. Noch dazu sehr alltagstauglich weil es kaum knittert.
 
Nun, ich denke gefragt wurde nach etwas anderem. Die grauen Tuche aus dem Travel Flannel Buch haben zwar (etwas) Struktur bzgl. Gewebe und Oberfläche sind dem Fragesteller aber farblich vermutlich doch zu flach.
Hoffe, dass ich das so richtig interpretiere.
Vlt. kommt das hier der Sache näher? (Molloy & Sons - Multi Fleck Donegal)
 
Oben