Empfehlung Bügelbrett/-tisch?

Ich habe die Polti Vaporella Super Pro und eine Polti Stira e Aspira Lux (gibt es glaube ich nicht mehr) extrem günstig auf Kleinanzeigen bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
 
Ok, danke - dann kann man ja wenig falsch machen.

Lelit und Polti haben aber keine Schlauchhalterung integriert - oder sehe ich das jetzt falsch? Gemeint ist sowas wie hier auf dem Bild zu sehen: https://www.naehwelt-flach.de/knittax-cbs-600-mit-keramik-buegelsohle.html

Mein Bügelbrett hat nämlich auch keine, und Nachrüsten könnte durch den Kunstoffunterbau komplizierter sein als einfach nur kaufen und anschrauben.
Ich habe die Lelit PS326 - da war eine Schlauchhalterung dabei.
Regelbare Dampfmenge ist nahezu irrelevant. Ich nutze ausschließlich Full Power.
Den Bezug Regulieren kann man ja wunderbar über den Knopf am Bügeleisen selbst.
 
Ich hatte es einmal eingestellt, aber nicht Full Power. Und danach bei der Knittax ebenfalls nicht mehr angefasst.

Egal, die Knittax hat sich dazu entschlossen wieder zu funktionieren. Vermutlich nur Feuchtigkeit hingekommen wo sie nicht sein sollte. Ich hatte sie ja zerlegt und etwas auslüften lassen, nach dem Zusammenbau gings wieder. Solange das so bleibt, brauch ich jetzt doch nichts neues.

Falls sie doch wieder herumzickt hab gibts auch andere schöne Stationen zur Auswahl.
 
Oben