"Einstiegshemden" finden

student 297

Gesperrt
Hallo,

ich muss demnächst meine Garderobe erweitern und mit mehr Hemden zulegen. Ich schließe schon bald mit der Uni ab und da brauche ich was schickeres.

Wo kann man gute Businesshemden zu verträglichen Preisen kaufen?

Ich habe heute selbst im Laden gesehen, dass Eterna sehr gut Hemden hat. Gibt es da Alternativen? Standardgrößen passen nicht von der Ärmellänge, es müssen so 58cm bei Größe S Slim Fit sein.
Aber müssen es immer 50€ bis 60€ Hemden sein?

Es sollen keine 20€ Hemden sein, aber gibt es da Alternativen, die qualitativ an Eterna nah herankommen?

Mein Glück, ich bin Ingenieur und werde mit hoher Sicherheit nur selten Hemden tragen müssen. Trotzdem soll es nach was gutem aussehen.
 
Hallo,

ich muss demnächst meine Garderobe erweitern und mit mehr Hemden zulegen. Ich schließe schon bald mit der Uni ab und da brauche ich was schickeres.

Wo kann man gute Businesshemden zu verträglichen Preisen kaufen?

Ich habe heute selbst im Laden gesehen, dass Eterna sehr gut Hemden hat. Gibt es da Alternativen? Standardgrößen passen nicht von der Ärmellänge, es müssen so 58cm bei Größe S Slim Fit sein.
Aber müssen es immer 50€ bis 60€ Hemden sein?

Es sollen keine 20€ Hemden sein, aber gibt es da Alternativen, die qualitativ an Eterna nah herankommen?

Mein Glück, ich bin Ingenieur und werde mit hoher Sicherheit nur selten Hemden tragen müssen. Trotzdem soll es nach was gutem aussehen.

Lies dich mal ein bisschen im Forum ein. Du wirst erstaunt sein, was du hier alles für Infos findest.
 
Ich habe heute selbst im Laden gesehen, dass Eterna sehr gut Hemden hat. Gibt es da Alternativen?.
Aber müssen es immer 50€ bis 60€ Hemden sein?
.
Eterna hat sich wie Olymp "möglichst gut zu möglichst günstigen Preisen" aufs Nummernschild geschrieben. Ein "Besseres" für "weniger" wird also nicht einfach. Aber vielleicht hat ja jemand ein Tipp für dich.