Einstecktuch - Baumwolle, Leinen oder Seide?

Doch doch, keine Panik :) Arbeite gerade an V2, die heute Nachmittag öffentlich wird. Schauen Sie gerne gegen Abend noch mal vorbei.
 
Ja, die gibt es :D Ich schreibe kurz eine Nachricht, sobald der Shop wieder verfügbar ist, dauert noch ein Stündchen oder zwei. Bin aber schon bei den Abschlussarbeiten :)
 
So, der Shop ist nun wieder geöffnet. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber das wird in den nächsten Tagen passieren. Viel Spaß beim Stöbern!
 
Lieber Herr Gerads, sehr schön, aber mir fehlen immer noch Tücher aus Wolle/Seide oder Cashemere/Seide oder Cashmere!

lg Algy
 
Lieber Algy,
vielen Dank, die erwähnten Kombinationen kommen sicher auch noch. Bin gerade dabei mir weitere Lieferanten anzusehen.
Viele Grüße
Andreas Gerads
 
Oben