Einladung - Schuhspanner

Meine Herren,

diese Diskussion hatten wir erst vor einigen Tagen. Der einzige Konsens war, daß es zu diesem Thema keinen Konsens gibt. Bevor hier wieder Granaten im Sperrfeuer einschlagen, sollten wir es bei der Diskussion der eigentlichen Fragestellung belassen, die, denke ich, auch bereits in der ersten Minute dieses Themas von Heinz erschöpfend geführt wurde.

Zusammenfassend: Man kann's auch übertreiben.

Danke,

dE
 
Übernachte ich, so nehme ich Schuhspanner mit.
Übernachte ich nicht, und kenne diese Personen auch noch nicht lange, so nehme ich keine Schuhspanner mit.
Kenne ich die Personen länger, so nehme ich auch Schuhspanner mit wenn ich nur einige Stunden verweile.

Wenn es ein zufälliger Besuch ist, beispielsweise der flotte Besuch bei einer Dame nach einem herrlichen Kaffee oder fleißig anderem Tröpfchen, so habe ich keine Schuhspanner dabei. Selbst wenn ich übernachte.


Wunderbare Grüße!
 
Wenn es ein zufälliger Besuch ist, beispielsweise der flotte Besuch bei einer Dame nach einem herrlichen Kaffee oder fleißig anderem Tröpfchen, so habe ich keine Schuhspanner dabei. Selbst wenn ich übernachte.

Einen Tod muß man sterben. Es ist ja nicht so, dass Schuhe dabei anlassen bei den Frauen so gut ankommen würde wie es das im umgekehrten Fall sein mag :D
 
Oben