Einen schönen guten Tag

Mit Verkleidung meine ich, dass ihre Frisur schon so lange aus der Mode ist und so eng mit einer bestimmten Zeit verknüpft ist, dass sie sehr aufällig ist.

Och, damit komme ich ganz gut klar und an die aktuelle Mode habe ich mich noch nie gehalten. ;)

Dazu muss ich aber auch sagen, dass besagter Kreuzzug wirklich eines meiner Steckenpferde ist.

Ich finde manchmal gerade einen voluminösen Knoten sehr gut, da er schön hervorsticht, aber das ist wirklich Geschmackssache. Manchmal paßt es tatsächlich nicht.
 
Herzlich Willkommen, LakiMaki :)

Eine wirklich aussergewöhnliche Frisur...wäre zwar nicht meins, aber immerhin bist du hier einer der wenigen (die ich bisher gesehen habe), die neben den Klamotten auch mal das Gesicht + Frisur in die Kamera halten.
Chapeau!

Bin gespannt auf weitere Posts von dir, v.a. im Bereich des Outfits. Ich konnte nämlich im Gegensatz zu meinen Vorpostern nicht entscheiden, ob ich die Kombi aus Hemd + Krawatte + Jackett gut finden soll :)

So long, enjoy your stay...
spoozyliciouzz
 
Eine wirklich aussergewöhnliche Frisur...wäre zwar nicht meins, aber immerhin bist du hier einer der wenigen (die ich bisher gesehen habe), die neben den Klamotten auch mal das Gesicht + Frisur in die Kamera halten.

Warum denn auch nicht? Oder hat man hier damit zu rechnen, daß man in irgendwelchen Listen mit Foto und Adresse registriert wird, um von stillosen Gammlern öffentlich angeprangert und gejagt zu werden? :D
 
Warum denn auch nicht? Oder hat man hier damit zu rechnen, daß man in irgendwelchen Listen mit Foto und Adresse registriert wird, um von stillosen Gammlern öffentlich angeprangert und gejagt zu werden? :D

Nein, um Gottes Willen. Ich finde das ja gut, und wollte so meine Hochachtung ausdrücken. Bin im Übrigen der Meinung, dass wir das im Forum immer so umsetzen sollten, habe jedoch auch kein Problem damit, wenn einer hier anonym bleiben will...
 
Nein, um Gottes Willen. Ich finde das ja gut, und wollte so meine Hochachtung ausdrücken.

Ich habe es auch so verstanden. Ich danke Ihnen dafür. :) Sollte von mir auch nur eine kleine humoristische Einlage sein. Obwohl es ja durchaus Foren gibt, in denen man soetwas befürchten muß, aber da ich nun wirklich nicht glaube, daß hier soetwas der Fall sein könnte, kann ich das auch getrost tun. Schließlich geht es hier ja um Stilfragen und da ist man ja auch hin und wieder glücklich, wenn man ein paar Rückmeldungen bekommt. Seien sie nun positiver oder negativer Natur. Das ist schlußendlich egal.
 
Ja, wobei ich glaube, dass es nicht gaaaanz so egal ist.

Zugegebenermaßen freue ich mich über ein "Jawoll, das sieht prima aus" wesentlich mehr als über ein "Naja, da könnte man aber dies und das und jenes verbessern". Aber ich bin in erster Linie für Input dankbar, und von daher auch für Kritik zu haben. Wenn man diese reflektiert, kann man ja immer noch überlegen, ob man das nun für sich zählen lassen will oder nicht.
 
Zugegebenermaßen freue ich mich über ein "Jawoll, das sieht prima aus" wesentlich mehr als über ein "Naja, da könnte man aber dies und das und jenes verbessern". Aber ich bin in erster Linie für Input dankbar, und von daher auch für Kritik zu haben. Wenn man diese reflektiert, kann man ja immer noch überlegen, ob man das nun für sich zählen lassen will oder nicht.

Eben, so ist es. Aber ich bin da auch ganz ehrlich, ich bilde mir nicht ein mit meinen 26 Jahren mehr über diese Dinge zu wissen, als jemand der vielleicht schon 56 und ein gestandener Gentleman ist. Da kann man noch jede Menge aufschnappen und lernen. Also ist auch mal negative Kritik, natürlich freundlich formuliert, genauso gern gesehen, wenn es sich nicht um schlichte Geschmacksfragen dreht wie z. B., daß dem anderen kein Braun oder Grün gefällt. ;)
 
Absolut richtig.

Bin aber selbst über einen wirklich geschmäcklerischen Farb-Input dankbar. Schließlich geht es hier ja auch ein bisschen darum, andere Sicht- und Interpretationsweisen von Farbkombinationen, stilistischen Details etc. kennenzulernen. Und ich konnte von vielen Tipps hier schon prosperieren...aber ich seh schon, wir verstehen uns. :)
 
Hallo LakiMaki,

willkommen im Forum und viel Spass hier;-)

Liebe Grüsse

Sandro
 
Oben