Mingo
Active Member
...intern als Modell "fritzl" bezeichnet.
Das hat was! Alternative: Modell "Quasi" (-modo)!
Armin
...intern als Modell "fritzl" bezeichnet.
Mit "irgendwelchen Forumsaktionen" habe ich an anderer Stelle reichlich Erfahrung gemacht und war nicht begeistert. Gerade, wenn es um ein Forenunikat geht, hat man schnell 7 Stühle und 10 Meinungen zusammen. Und wenn eine Fraktion ihren Motzkopp nicht durchsetzen kann, springt sie am Ende ab. Schlecht, wenn es die Minderheit war oder dadurch der Versuch dieser Aktion gänzlich scheitert.
Neukunde, Aktionen im Zubehörsegment, finde ich persönlich eher ansprechender, ist überschaubarer, kann man jederzeit gebrauchen.
Als spezielle Besonderheit weist das neue Modell austauschbare Schnallen (gold- und silberfarben) auf, die mit wenigen Handgriffen gewechselt werden können und so mit Gürtel und Armbanduhr eine perfekte Symbiose bilden.
Nichts gegen Leute, die erklären warum etwas nicht geht; wie´s aber geht, wurde an "anderer Stelle" bereits auch schon eindrucksvoll gezeigt.
Gruß
Armin
Gerüchten zur Folge arbeitet die Branche mit Hochdruck an einem neuen Doppelmonk-Typ, intern als Modell "fritzl" bezeichnet.
Gutscheine oder Rabattaktionen reizen mich nicht besonders. Pflegemittel habe ich mehr als genug und bei Schuhen machen ein paar Prozent den Kohl nicht fett. Zugegeben, ich wohne in der Nähe von Heschung und deren Sale hat mich wahrscheinlich verdorben.
Nur bei Schuhspannern würde mich von Bexley wechseln, wenn es ein vergleichbares Angebot einmal pro Jahr gäbe.
Grundsätzlich würde mich eher ein Angebot interessieren, dass tatsächlich meine Probleme als Kunde löst; weniger, wenn es unnötig meine Zeit und Aufmerksamkeit kostet.