ein paar Fragen.....

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo gemeinde,

zwischen den Jahren machen wir uns ein wenig Gedanken zwecks Gutscheinen etc.

Gibt es denn spezielle Wünsche seitens der Mitforanten die wir vlt. in die Überlegungen mit einbeziehen könnten?

z.B.
spezielle Aktionen nur für SM Member?

Kauf 4 zahl 3 ? oder ähnliches z.b. für Pflegemittel oder Schuhspanner?

Dito, Schuhspanner, wie z.B Zahle xy € je Schuhspanner ab xyz Paar ?

Pakete für Pflegemittel? z.B. 5 Cremes und Wachs, Farbe nach Wahl von saphir für xy € statt Normalpreis?

weitere Ideen bzw. Wünsche?

Danke für Feedback und Tipps und Tricks aus Kundensicht :)

Wenns geht bitte keine Tipps wie 75% auf alles, wie beim teppichhändler :)
 
War vielleicht anders gemeint, aber Du könntest ja gemeinsam mit dem Forum immer mal wieder ein Forenmodell auflegen; z.B. einmal im Quartal.

Da der Doppelmönch ja bislang eh fehlt, wäre das gleich mein Vorschlag zur Premiere: Doublemonk, möglichst genau so wie der William/Lobb, ähnliche Quali, identische Linien/Proportionen - dann von mir auch aus auch zum Preis zwischen 300-400. DAS wäre mal ein "Gutschein"..:D

Gruß
Armin
 
Es gibt doch einen Doublemonk unter "Neue Modelle" und zwar das Modell "Mailand". Sowohl in Veloursleder, als auch in dunkelbraunem Glattleder. Finde beide sehr schick und einer von beiden wird wohl auch in absehbarer Zeit meine Sammlung erweitern. ;)
Allerdings finde ich die Idee grundsätzlich auch sehr gut, dass man sich quasi hier im Forum zu einem neuen Modell abstimmen könnte. Da könnten doch interessante Dinge bei herauskommen.
 
Es gibt doch einen Doublemonk unter "Neue Modelle" und zwar das Modell "Mailand". Sowohl in Veloursleder, als auch in dunkelbraunem Glattleder. Finde beide sehr schick und einer von beiden wird wohl auch in absehbarer Zeit meine Sammlung erweitern. ;)
Allerdings finde ich die Idee grundsätzlich auch sehr gut, dass man sich quasi hier im Forum zu einem neuen Modell abstimmen könnte. Da könnten doch interessante Dinge bei herauskommen.

Ups....stümmt ja, bitte um Verzeihung! Allerdings nur mit güldenen Schnallen. Forantenwunsch wäre hier z.B. schonmal: brüniert oder wenigstens silberfarben.

Armin
 
Oh ja - gute Idee! Ein Stilmagazin-Schuh - nicht unbedingt quartalsmäßig, da denke ich ist sowohl der Aufwand als auch die Nachfrage nicht im Verhältnis, aber so wie ich in den beiden MTO Groups bei SF US für Carmina und Alden in der "Subskriptionsliste" bin, das wäre toll.

Bei einem Grundmodell Einfluss auf Sohle/Welt/360 vs. 270° usw. usw. nehmen zu dürfen und dann einen Schuh am Fuß zu haben, den es nur 24 mal gibt bringt mir guude Laune :)

Beste Grüße Joachim

Könnte mir vorstellen, daß es ein paar mehr als 24 werden könnten - und warum nicht je ein Frühjahrs-, Sommer-, Herbst- und Winter-modell? Da gibt´s doch mindestens schon wieder vier gute Gründe, Schuhe zu kaufen :D

Hast Du übrigens den SF-Carmina, Joachim?

Gruß
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchten zur Folge arbeitet die Branche mit Hochdruck an einem neuen Doppelmonk-Typ, intern als Modell "fritzl" bezeichnet.

Erlkönige wurden bereits auf den Teststrecken rund um den Salzburg- ähh, Red-Bull-Ring gesichtet, wo vor allen Dingen die Traktionsfähigkeit im Schnürlregen aufgefallen ist.
Selbst eingefleischte Anhänger der kgl. ungarischen Manufakturen sollen sich spontan zu Reservierungen haben hinreißen lassen.

Als spezielle Besonderheit weist das neue Modell austauschbare Schnallen (gold- und silberfarben) auf, die mit wenigen Handgriffen gewechselt werden können und so mit Gürtel und Armbanduhr eine perfekte Symbiose bilden.

Modell "fritzl" soll als whole-cut mit hochglanzpoliertem Leder sogar zum Smoking eingesetzt werden können, allerdings nur begrenzt in friesischen Landschaften. Der Vertrieb soll dort unter dem Namen "lichtl" erfolgen.
 
Oben