oder im 3. bei den Anzügen, wo aktuell auch 3 Krawatten (fast ausschließlich Jaques Britt) der Saisonreste für insgesamt 30€ zu haben sind ;)

Das ist mal ein guter Tipp, Danke Banker!

Gibt es sonst noch übriggebliebene Saisonreste,
lohnt es sich, mal vorbeizufahren beim Engelhorn?

(also außer sabbernd vor den Kitons in Design IV zu stehen :D)

Alle anderen Einzelhändler haben derzeit ja naturgemäß nur Winterware.

Edsor Kronen waren neulich für'n Appel und ein Ei beim P&C Stutgart zu haben (4,90 € pro Binder).
 
Sonst habe ich nicht viel gesehen beim Engelhorn, aber die Krawatten lohnen sich schon. Ich habe mir eher drei schlichtere geholt, aber da waren wirklich noch schöne Modelle. Einige davon wurden vermutlich ursprünglich von Pal Zileri gefertigt, da ich zwei identische Modelle einmal mit Pal Zileri und einmal mit Jaques Britt gelabled gesehen habe. P&C hat ja gerade auch diesen Jubiläums Sale, aber obwohl der bei mir noch näher ist, hab ich da bisher noch nicht reingeschaut.
 
Kurze Geschichte von heute:

Nachdem vor einiger Zeit schon der Faden der sie hinten zusammenhält an einer meiner Edsor-Krawatten gerissen war, die ich bei einer Werksbesichtigung gekauft hatte, habe ich heute beim Edsor-Laden in Berlin vorbeigeschaut und von meinem Problem erzählt.

Sofort wurde mir eine kostenlose schnelle Reparatur oder Neukrawatte angeboten. Außerdem fand die Verkäuferin es für unmöglich mich ohne Krawatte wieder auf die Straße zu lassen. Daher griff sie kurz in die Regale und holte 1-2 Krawatten in ähnlicher Farbe heraus, von denen ich mir eine aussuchen durfe.

Service: TOP! :):):)
 
Eine monatealten Thread rauskramen, um jemanden, der es offensichtlich geschafft hat, wegen mangelnder Qualifikation zu dissen: totally worth it.
Buon Anno :D
 
Oben