Phillip hat ja gekniffen als er ihn getroffen hat, lag aber evtl. daran das wohl der Roetzel dabei war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Don Paolo hat doch seine Leute dafür und macht sich nicht mehr selbst die Finger schmutzig, dachte ich. Oder lässt es zumindest wie einen Unfall aussehen ...
 
Ich poste es einfach mal hier rein:

"Shoppingnacht am 08. September 2011 in der Zeit von 20-24 Uhr mit Bars & DJs auf den Etagen und vielen Aktionen:

PRADA : Kreieren Sie sich Ihre ganz individuelle Sonnenbrille! Buchstaben, Ziffern, Herzen, Sterne und viele andere Symbole stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihrer Prada Brille eine persönliche Note zu verpassen!
BURBERRY BEAUTY : Wendy Rowe, Burberry Beauty Artistic Consultant aus New York, präsentiert zum ersten Mal in Deutschland den aktuellen Herbst/Winter Look der Burberry Beauty Kollektion.
PRINCESSE TAM TAM : „Undress like a German Princess!“ – Das französische Unterwäschelabel präsentiert eine exklusive Customizing Aktion. Eine Pariser Künstlerin bemalt nach Ihren individuellen Wünschen Slips der Marke.
BARBOUR : Das britische Lifestyle-Label präsentiert ausgewählte Archivstücke, die eindrucksvoll die langjährige Geschichte des Unternehmens widerspiegeln. Erfahren Sie alles Wissenswerte über das Nachwachsen von Barbour-Winterjacken.
COWSHED : Das Soho House Berlin bringt exklusiv den Cowshed Spa in die Galeries Lafayette. In der Relax Area können Sie sich bei ausgewählten Mini Treatments & Massagen verwöhnen lassen.
EDSOR KRONEN : Eine Näherin des Krawattenspezialisten Edsor wird live & individuell Krawatten für Sie anfertigen."

Quelle: http://www.galerieslafayette.de/vogue-fashions-night-out-2011/

Ist natürlich viel Dreck dabei, aber die "ausgewählten Archivstücke" von Barbour und die "Krawattenspezialisten Edsor" könnten interessant sein. :) Ich werde also wohl mal vorbeischauen.

Ist hier zufällig noch jemand anwesend?
 
Jetzt frage ich einfach mal hier - auf die Gefahr hin, dass ich nicht der erste bin:

Edsor Kronen findet man annäherend 'voll-sortimentös' nur in Berlin?

Oder hätte jemand ggf. einen Tipp zwischen Frankfurt und Stuttgart?

BR,
Martin
 
Jetzt frage ich einfach mal hier - auf die Gefahr hin, dass ich nicht der erste bin:

Edsor Kronen findet man annäherend 'voll-sortimentös' nur in Berlin?

Oder hätte jemand ggf. einen Tipp zwischen Frankfurt und Stuttgart?

BR,
Martin
Sowohl bei P&C als auch bei Anson's gibt es - IMHO bundesweit in allen Geschäften - schon eine ganz annehmbare Edsor-Krawatten-Auswahl!
Bei beiden gibt es auch häufiger auf den "Angebotskarusseln" einige Edsor-Kronen-Krawatten (oft für 10 oder 15 Euro!), z.T. welche mit wirklich guten Farben/Mustern!
Wegen des dann sehr überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich inzwischen auch schon fast 20 Edsor-Krawatten..


Kaschmirschals habe ich bisher nur mal im Hamburger Alsterhaus gesehen.
BTW: Gibt es auch EST von Edsor Kronen?
 
Am 27.09.11 feiert der Shop hier in Berlin seine Eröffnung.
Dazu wurde zahlreiche Einladungen verschickt, mit einem schönen Originalfoto aus der Boutique der "Kronen" Manufaktur von 1909:
 

Anhänge

  • Edsor-1909.jpg
    Edsor-1909.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 140
Oben