Dunkelblaue Jacke kombinieren

Tomorrow

New Member
Moin,

ich habe eine dunkelblaue Übergangsjacke von Tommy Hilfiger,allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher wie ich diese kombinieren soll.
Ich trage nun gerne Hemden,nur welche Farbe kombiniert man am besten mit der Jacke und was für eine Jeans trägt man am besten dazu,schwarz,blau sieht etwas merkwürdig aus.Zur Zeit trage ich noch schwarze Lederwinterstiefel :rolleyes:
Was sagt ihr so?Ich bin übrigens 17.

Weißes Hemd,aber welche Farbe sollten Jeans oder Schuhe haben.
Es können auch gerne andere Vorschläge kommen.

Schöne Grüße
 

Sebel

Well-Known Member
Hast du ein Foto der Jacke? Würde es dann leichter machen, dir Tipps zu geben. Ich kann mir jetzt auch gar nicht vorstellen, dass zb eine Raw Denim Jeans nicht dazu passt.
 

Tomorrow

New Member
So ich habe noch ein paar Bilder,ich hoffe das es euch hilft.
Ein weißes Hemd sollte doch eigentlich gehen,ich habe hellere Jeans und dunklere Jeans,so richtig sicher bin ich mir da nicht,sind allerdings alle blau.
 

Anhänge

  • DSC_0282.jpg
    DSC_0282.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 561
  • DSC_0283.jpg
    DSC_0283.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet:

sebastian_wr

Active Member
Generell als Tipp für die Zukunft (noch viel zu lernen du hast, junger Padawan ;) ): Das weiße Hemd ist für formelle Anlässe das Beste. In der Freizeit besser alles andere ab hellblau, z.B. oder auch gemustert.

Was noch ginge, ist ein weißes Hemd mit schöner Textur. Die Jacke gewinnt jetzt keinen Schönheitspreis meiner Meinung nach, aber eine Jeans dazu geht schon klar. Beige Chino geht auch. Eigentlich alles, außer einer schwarzen Hose vielleicht.
 

sebastian_wr

Active Member
Ist auch egal, ist ja dunkelblau. Versteh aber den Aufwand bei der Jacke nicht ganz. Ist halt ne sportliche Freizeit-/Trainingsjacke, da kannst du auch neongrün/pinke Sneakers zu anziehen.
 

MunichGentleman

New Member
Einfarbige Hemden sind in deinem Alter nicht angemessen in der Freizeitmode. Kombiniere die Jacke zu einem Blau gestreiften Hemd mit einer Used Jeans. Oder: du kaufst dir einen schwarzen v Ausschnitt Pullover, dann müsste das mit den Schwarzen Stiefeln besser harmonieren. Dazu auch helle Used Jeans.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Jarreau

Member
Munichmann hat völlig Recht.
Mal sehen, wann der Erste ankommt und dem Bub zum glencheck-Sakko anrät.

Die Jacke ist wirklich kein Bringer, ich würde den Rest der Garderobe nicht danach ausrichten. Würde das Ding lediglich zum Abreiten bei schlechtem Wetter etc. verwenden oder versuchen, sie zu verkaufen.
Überleg, welchen Stil Du haben willst (Rockig, punkig, elegant etc.), wenn Du eine ordentliche Figur hast, dann kannst Du sie auch betonen.
 
Oben