Dunkelblaue Jacke kombinieren

Kaio

New Member
Moin,

ich habe eine dunkelblaue Übergangsjacke von Tommy Hilfiger,allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher wie ich diese kombinieren soll.
Ich trage nun gerne Hemden,nur welche Farbe kombiniert man am besten mit der Jacke und was für eine Jeans trägt man am besten dazu,schwarz,blau sieht etwas merkwürdig aus.Zur Zeit trage ich noch schwarze Lederwinterstiefel :rolleyes:
Was sagt ihr so?Ich bin übrigens 17.

Weißes Hemd,aber welche Farbe sollten Jeans oder Schuhe haben.
Es können auch gerne andere Vorschläge kommen.

Schöne Grüße

Weiß zu blau ist Marine und das ist die Frage, ob du das magst. Ich find grau super - schwarz geht natürlich gar nicht. Aber ich bin auch der Meinung: Du bist noch blutsjung und kannst daher wohl auch zu Printshirts greifen... Einfarbig oder Ton in Ton würde ich eher lassen....
 
Oben