Drop Crotch Chino - der perfekte Sitz

Da gebe ich Dir recht, ich denke mir schon seit langem das Jeans , Chinos etc. gerade an den Oberschenkeln immer enger werden..:confused:
nein, ich bin nicht dick....ich mache nur viel Sport..:)

genauso gehts mir ... Nur der schmale Grat zwischen Wurst in der Pelle und "gewollt" so eng ist für mich oft schwer zu beurteilen
 
Chinos können doch ruhig ein kleines wenig "luftiger" sitzen als Jeans. Meiner Meinung nach keine Hosen, die für einen slim-bis-skinny-Look gemacht sind. Einzig an den Unterschenkeln sollten sie eher eng sitzen, sonst sieht das schnell ein wenig opahaft aus, gerade im typischen Beige/Khaki.
Dockers Alpha ist doch ganz nett geschnitten, ingesamt eher körpernah, an den Oberschenkeln aber doch etwas weiter und dann tapered zu den Beinöffungen hin.
 
finde ich gerade für Menschen mit einer Stuhl-/Harninkontinenz hervorragend geeignet, um die Windel zu verbergen.

035254.jpg


Grüße,
Frank

Deshalb auch der Gummizug am Beinabschluss! So bleibt die Kacke am Mann.
 
Ja, Girlfriendlook ist auch nicht so meins. Habe mir jetzt mal ein paar unterschiedliche Neue bestellt - mal sehen wie die vom Sitz sind. Als sportlicher und schlanker Mensch hat man es aber auch nicht leicht ...
 
Oben