Drop Crotch Chino - der perfekte Sitz

Paoloest

Member
Hallo zusammen,

bin schon länger auf der Suche nach farbenfrohen Chinos und wurde gestern endlich fündig.
Bei der Anprobe empfand ich den Schritt zunächst als recht tief sitzend und ungewohnt, da ich aber keine Lust hatte groß rumzuprobieren verschob ich das genauere Probieren auf zu Hause. Bevor ich jedoch probierte habe ich mich kurz im Internet zu den aktuellen Chino-Trends aufgeschlaut - in der Tat schein eine drop crotch chino diese Saison recht modern zu sein. Das erklärt auch, warum die Hose im Schritt nicht wie gewohnt saß.

Meine Frage jetzt aber, da ich recht muskulöse Oberschenkel habe - wie weit soll/müsste eine solce Chino sitzen? Zzt. ist sie noch recht "tight", ich habe aber die Erfahrung mit Jeans gemacht, dass der Stoff unheimlich nachgibt und manche Jeans im Nachhinein fast zu weit waren. Verhält sich der Chinostoff ähnlich? Gelesen habe ich auch weiterhin, dass die Chino recht skinny getragen wird (so auch angepriesen auf dem Anhänger meiner hose - skinny fit) - ist es also womöglich beabsichtigt, dass die Chino knackig sitzt?

Vielen Dank für eure Meinungen und Beiträge
Paolo
 
Derzeit modern oder nicht..Drop Crotch sieht mMn furchtbar aus...grundsätzlich...:eek:
Eine Chino sollte am Mann sitzen ;)
 
finde ich gerade für Menschen mit einer Stuhl-/Harninkontinenz hervorragend geeignet, um die Windel zu verbergen.

035254.jpg


Grüße,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich gerade für Menschen mit einer Stuhl-/Harninkontinenz hervorragend geeignet, um die Windel zu verbergen.

035254.jpg


Grüße,
Frank

ok, so sieht sie nicht mal annährend aus. Bin fast verzweifelt bei der Suche, daher bin ich in dem Kinderladen gelandet, obwohl ich einfach seit neustem lösgelöst von Markennamen shoppen will:
http://eu.abercrombie.com/webapp/wc...Id=84627&topCategoryId=84605&productId=945466

Man sieht zwar nicht, wie sie angezogen aussieht, kann es sich aber ungefähr vorstellen - ist halt nicht wirklich doll drop crotch
 
Wenn ich mir hier die Zalandowerbung zwischen den Beiträgen ansehe, verstehe ich nicht warum du verzweifelt auf der Suche bist..
Bunte Chinos gibts wie Sand am Meer....
 
Bunte Chinos gut und schön, aber sie müssen halt passen.

Ich glaube aber, dass ich mich mal weiter umgucke und die Chino zurück gebe...
 
Bunte Chinos gut und schön, aber sie müssen halt passen.

Ich glaube aber, dass ich mich mal weiter umgucke und die Chino zurück gebe...



Da gebe ich Dir recht, ich denke mir schon seit langem das Jeans , Chinos etc. gerade an den Oberschenkeln immer enger werden..:confused:
nein, ich bin nicht dick....ich mache nur viel Sport..:)
 
Oben