Dresswatch Klassiker für die Freundin gesucht

Thumbs up für die Nomos Tetra. Die ist schön flach und nicht zu groß, und kommt deshalb bei schlanken Frauenarmen ganz gut an...
 
Mal eine ganz andere Richtung:
Meine Freundin hat sich meine Omega Aqua Terra geschnappt, diese gibt es auch als Damenmodelle, hier dann mit Perlmutblatt, in Quarz liegt das Ganze unter angedachten Rahmen, dann allerdings die Stahl-Variante, gibt es zudem noch mit Steinen in der Lünette eingelassen. Nicht zu bling aber für eine Dame sehr schön.
 
AW: Dresswatch Klassiker für die Freundin gesucht

Du könntest vielleicht mal eine Rolex Air King ins Gespräch bringen. Die hat bei meiner Freundin auch funktioniert (obwohl Rolex auch abgelehnt wurde) und ist gebraucht in exzellentem Zustand und wenigen Jahren auf dem Buckel für ca. 1500-2000 € zu haben.
 
AW: Dresswatch Klassiker für die Freundin gesucht

Ich hab' mal eine tonneauförmige, kleine Frederic Constant verschenkt, sehr schön verarbeitetes ZB, filigran dekoriert, aber eben Quartz.
Dafür vernünftig ausgepreist und macht am Arm einen sehr schlanken Fuß.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Schau Dir mal die Karelia von Meistersinger an. Die finde ich sehr gefällig. Zwar nicht explizit als Ladies Watch deklariert, dürfte sie mit ihren 34mm dennoch gut in Frage kommen.
 
Völlig OT:
@Sander: Nimm den Ludwig zurück, aber ändere bitte Dein Profilbild. Das Phantombild sieht furchtbar aus... echt, he... :)
 
Völlig OT:
@Sander: Nimm den Ludwig zurück, aber ändere bitte Dein Profilbild. Das Phantombild sieht furchtbar aus... echt, he... :)

Hm ja, haben jetzt schon mehrere gesagt... ich sehe das wahrscheinlich anders, weil ich die Figur aus dem Comic kenne und da ist er ziemlich cool... mal schauen, ob ich was besseres finde.

Mit "Nimm den Ludwig zurück" meinst du... ?
 
Oben