Dinkelacker Werksverkauf Bietigheim-B.

Carl Lagerfeld und Wolfgang Joop kann ich mir in HD Schuhen nicht vorstellen, sie sind in der tat sehr massiv gearbeitet.
Andererseits sähe es sehr seltsam, albern und affig aus, wenn der Bulle von Tölz, oder Rainer Callmund einen sehr spitzen Leisten tragen würde. Ihm stehen ausschließlich massive Schuhe.

Als Reüme`ist hier anzumerken, das mehr die Körperform als der Schnitt des schlanken Hosenbeines einer tragenden Rolle zukommt. Auch benötigen die korpulenteren Herren Schuhe, mit stärkerer Sohle und Ausballmasse für das bequeme "TRAGEN" des Körpergewichts.

Ahoi:)
 
Ich bin wirklich ein großer Dinkelacker Fan geworden. Ich habe überschlagen ca. 8 Paar und bin mit allen sehr sehr zufrieden. Ich benchmarke da gegen Alden, AE, Church, Loake, Reiter, Green, C&J und ähnliche Hersteller.

Dabei ist Dinkelacker sicherlich der Hersteller mit der größten Klumpigkeit, aber es passt hervorragend zu mir. Qualität ist IMHO sehr gut, gemessen am Preis. Ich kaufe die meistens in Mülheim/ Ruhr. Da sind sie deutlich günstiger als auf Königsallee und Co.
 
Klar, die Leisten polarisieren. Für mich wäre ein Dinkelacker oder etwas klassisch ungarisches an meinem Fuß absolut undenkbar, mein Optimum ist da eher der C&J 348 oder Vass U Leisten, aber über Geschmack kann man sich zumindest an dieser Stelle nicht streiten :)

Viele Grüße
 
Gut, Passform und Qualität hatte ich vorrausgesetzt. Ist der Schuh Quälerei oder hält nur ein Jahr bringt's auch nichts, aber dazu muss er halt auch gefallen, je teurer desto mehr :)

Viele Grüße
 
Oben