Die Schuhgalerie - Photos exotischer Lederschuhe -

zetas

Member
Hallo zusammen,

anbei mal einige Photos etwas exotischerem Leder bei Maßschuhen. Bitte keine Diskussion wegen Tierschutz etc.

Folgende Leder seht Ihr hier.

Cordovan ( Pferdeleder )
Perlrochen ( ohne das weiße Schildpatt )
Echsenleder
Strauss
Alligator


Die schwarzen Schuhe ziehe ich gelegentlich auch zur Arbeit an, die braunen eher weniger.


Langweilige 08/15 Lederschuhe habe ich mal weggelassen. Wie ein Churchs, Alden etc. aussieht kann man ja im Internet anschauen.

Ich habe sogar einen rahmengenähten Schuh von Deichmann der mich qualitativ schwer überrascht hat.

Vielleicht kann ja noch jemand anderes schöne Schuhe hier als Photo eingestellt werden.

Als Ideengeber fürs nächste mal :)


Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion.

Alles Gute

Frank
 

Anhänge

  • k-IMG_1260.JPG
    k-IMG_1260.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 159
  • k-IMG_1262.JPG
    k-IMG_1262.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 160
  • k-IMG_1263.JPG
    k-IMG_1263.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 158
  • k-IMG_1264.JPG
    k-IMG_1264.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 150
  • k-IMG_1267.JPG
    k-IMG_1267.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 149
Sorry, ich habe den Beitrag falsch eingetragen.

Lieber Moderator, können Sie den Beitrag in den Bereich Schuhe verschieben ?

Danke
 
Ich vermute, das hier die verwendete Brennweite erheblich zu dem gedrungenen Eindruck der Schuhe beiträgt. Auf den Photos gefallen sie mir auch nicht, ich würde sie allerdings gerne in natura betrachten.
Soweit ich weiß, bieten Vickermann & Stoya allerlei exotische Leder an.
 
Nicht einer dabei, den ich tragen würde aber Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden...;)
 
Ich vermute, das hier die verwendete Brennweite erheblich zu dem gedrungenen Eindruck der Schuhe beiträgt. Auf den Photos gefallen sie mir auch nicht, ich würde sie allerdings gerne in natura betrachten.
Soweit ich weiß, bieten Vickermann & Stoya allerlei exotische Leder an.

Ich glaube auch, dass es hier ein "Photoproblem" gab. Die Proportionen können eigentlich nicht stimmen.

Grüße,
Frank
 
Ich glaube auch, dass es hier ein "Photoproblem" gab. Die Proportionen können eigentlich nicht stimmen.

Grüße,
Frank

Ich denke schon, dass die Schuhe in etwa so sind. Sicherlich eher klein. Vielleicht mag es nicht die absolut reale Proportion widergeben aber im großen und ganzen denke ich sie sehen so aus, die Schuhe. Im Übrigen alle mit nahezu dem selben Schaftmodell.

salut Grimod
 
Oben