Die schönsten Knopflöcher

Ich finde sie im Riegel stabiler, optisch mag ich es als Abschluss lieber und den endfaden empfinde ich als besser vernäht. Das Knopfloch sieht in sich stimmiger aus.
 
Ok, wenn du dir sicher bist, dann ist das schon frech vom Verkäufer, ich habe nämlich entgegen meiner Gewohnheit hiermit mal viel Geld für ein Hemd ausgegeben und fühle mich jetzt gef...t schönes Hemd trotzdem, aber erheblich zu teuer dann. Danke für das kritische Feedback.

Ich kann Grimod da nur zustimmen, das sind defintiv keine handgenähten Knopflöcher. Von welchem Hersteller (oder Schneider?) soll das Hemd denn angeblich sein?
 
Wenn du dafuer extra bezahlt hast, ist es aergerlich. An sich finde ich das aber ein schoenes, sauberes Maschinenloch.
 
Wieso angeblich? Das Hemd habe ich gestern bei einem Hamburger Herrenaustatter im Sale für € 320,00 gekauft. Es ist von Brioni, und ja, ich weiß, das war früher was anderes, aber ich mag das Dessin und es ist mir auch egal, werde es auch tragen, aber die Ansage war, handgenäht. Und das nervt mich gerade.

Ich hatte nach dem letzten Post wohl einfach fälschlicherweise darauf getippt, dass da ein Fake verkauft wurde. Ich kenne mich aber mit Brioni überhaupt nicht aus, ich will da also sicherlich keinem was falsches unterstellen.
 
Oben