Deutschlands Personen in Führungspostitionen

...ist doch völlig klar: auf diese Art bleibt das Hirn länger durchblutet...

utala, (67)

Da bin ich mir nicht so sicher, ob sich Mechanismen bestimmter anderer Koerperpartien auf das Gehirn uebertragen lassen (obwohl beide gerne zum Denken verwendet werden ;)).

Bei manchen der hier aufgefuehrten Herren scheint es mit Hilfe des Riegels eher zu einer euphorisierende Hypoxie im Gehirn zu kommen, was das Verhalten erklaeren wuerde, so zuversichtlich ein paar Euro auf Griechenland zu setzen (auch wenn es bekanntlich nicht wehtut).

Oder vielleicht soll damit doch der Krawattenknoten als Neo-Adamsapfel inszeniert werden (Grass' "Katz und Maus" laesst gruessen), um den Status als Alphamaennchen zu untermauern...

Der Tab-Kragen erschliesst sich mir eben nicht...:rolleyes:
 
Also ich trage selbst gern Tab und fand die geziegten Beispiele recht geschmackvoll, im Gegensatz zu den anderen Erscheinungen, die noch nicht mal einen ordentlichen Krawattenknoten an Ihr Olymp-Hemd binden können oder denen gleich der Anzug so weit ist, dass er am Hals absteht.
 
Bei Grupp tipp ich auf selbst erfunden. Ich glaub nicht, dass er von Anderen abkupfert - es sei denn die Erfindung stammt aus Deutschland :D
 
Herr Grossmann trägt wenigstens ein Einstecktuch, ja er pflegt Stil und Form.

Zum Foto: Aber man kann auch nicht immer alles dem Fotografen anlasten ...
 
sehr uniform ...
oder einfallslos?

Ich meine mich daran zu erinnern, dass Anzüge, auch die von Politikern, früher mal in mehr als einer Farbe erhältlich waren.

Der Handelsblatt Redaktion sollte vielleicht jemand mal so eine "Wie binde ich eine Krawatte" DVD spenden.
Ist ja schließlich keine Schande, wenn man keine Krawatte binden kann. Das musste jeder zuerst mal lernen ...
 
Der Handelsblatt Redaktion sollte vielleicht jemand mal so eine "Wie binde ich eine Krawatte" DVD spenden.
Ist ja schließlich keine Schande, wenn man keine Krawatte binden kann. Das musste jeder zuerst mal lernen ...

Oh, da sind mit mir leider die Gäule mal wieder durchgegangen.:eek:
Natürlich möchte ich niemanden, vor allem nicht der Redaktion des Handelsblattes, irgendetwas unterstellen, was dem Forenbetreiber Ärger machen könnte.
Also, fürs Protokoll: Die Herren könnten bestimmt die schönsten Krawattenknoten der Welt binden ... wenn sie nur wollten. ;)
 
Oben