Deutschlands Personen in Führungspostitionen

Viel schlimmer finde ich die Uniformität der Sprechblasen, die diese Personen (wider besseren Wissens?) absondern...
 
Als "gut angezogen" (wenngleich überhaupt nicht mein Stil!) empfinde ich Wolfgang Grupp.
Hat der sich seine Einstecktuch-Eigenart selbst kreiert oder ist das irgendwas vergessenes??

(Dass ich das nochmal sage: )Michel Friedmann ist zwar in keiner Führungsposition, ist jedoch immer gut angezogen.
 
Also, meine Befürchtungen sind beim Ansehen der Photoserie kaum erfüllt worden. Zwar ist wohl kaum einer der Abeglichteten zur Stilikone geeignet, die meisten der Blasenwerfer sind aber doch recht erträglich anzusehen im Vergleich zum Bevölkerungsdurchschnitt.
Stilistische Eigenwilligkeit wird ja, in Deutschland wie anderswo, doch immer noch vom Publikum und oft auch von den Kollegen abgestraft, sodaß für Firmenlenker wie für Politiker durchaus Anreize bestehen, eben auch stilistisch möglichst unaffällig und damit "volksnah" aufzutreten, auch und gerade im Kontext einer derartigen Werbekampagne.

Auch mir fielen die ohne Ausnahme vorgetragenen politisch korrekten Binsenwahrheiten deutlich unangenehmer auf als die Kleidungsstandards.

dE
 
Das Ganze zeigt doch nur eins: Alle diese Herren (und die eine Dame) haben genug Geld, daß sie einen Totalverlust zur Not auch verschmerzen könnten.

Und sie haben Einfluß, den sie geltend machen werden, damit weiter der Steuerzahler ihre Renditen zahlt und sie Verluste nicht selbst zu tragen brauchen.

Besonders lustig Herr Vassiliadis: Dem ist wohl der griechische Großvater im Traum erschienen! Da kann man übrigens sehen, daß Einwanderung nicht ganz von der Loyalität gegenüber dem Herkunftsland befreit. Ob das so wünschenswert für das Einwanderungsland ist....

Grüße Zieten
 
Tja, was kann man von einer Werbekampagne fuer die Unterstuetzung griechischer Staatsfinanzen auch anderes erwarten als Sprechblasen - schliesslich tun sich auch Deutschlands Vorzeige-Unterstuetzer begreiflicherweise schwer mit rationalen Argumenten fuer den Kauf von Staatsanleihen. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann es daher am ehesten mit Herrn Sinn halten und seine griechischen Unterstuetzungszahlungen in Urlaub investieren...

Bezueglich der Kleidung der aufgefuehrten Herrschaften (von der bewussten Oben-ohne-Attituede der Handelsblatt-Redaktion abgesehen) ist mir nur schleierhaft geblieben, warum so viele aeltere Unternehmer im Tabkragen auftreten...
 
Bezueglich der Kleidung der aufgefuehrten Herrschaften (von der bewussten Oben-ohne-Attituede der Handelsblatt-Redaktion abgesehen) ist mir nur schleierhaft geblieben, warum so viele aeltere Unternehmer im Tabkragen auftreten...

...ist doch völlig klar: auf diese Art bleibt das Hirn länger durchblutet...

utala, (67)
 
Oben