Deutschlands Personen in Führungspostitionen

Wenn es das Sakko auch in seiner Grösse gegeben hätte, fände ich es nicht schlecht...;)

Ja, die übliche Problematik in der Politik.

Herr Großmann kleidet sich nach dem für mich recht typischen Stil der Stahl- und Energiekonzern-Bosse, dem ich recht viel abgewinnen kann.
Herrn Bernotat finde ich diesbezüglich auch nicht schlecht:
http://www.bild.de/BILD/politik/wir...teId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Über Berthold Beitz muss ich wohl kaum etwas sagen:
http://www.tomtext.de/fotos/promis/slides/berthold beitz - krupp-stiftung.jpg
 
Herr Grossmann trägt wenigstens ein Einstecktuch, ja er pflegt Stil und Form.

Zum Foto: Aber man kann auch nicht immer alles dem Fotografen anlasten ...
Und besonders stil-voll (!) ist es, wenn er auf einer Feier quer durch den Saal grölt (über Joschka Fischer) »Den habe ich auch gekauft«

Berthold Beitz scheint mir einer den wenigen zu sein, wo Äußeres und Inneres in Einklang stehen.

Beste Grüße
Dexter
 
Oben