andreas_
Well-Known Member
Sehr unwahrscheinlich. Besser noch einen weiteren Thread zu diesem Thema eröffnen.
"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."
Sollte es sich um eine Suche nach dem Begriff "Hochzeit" gehandelt haben kann ich Ihnen versichern dass ich mir einige Themen dazu hier im Forum durchgelesen habe (mit teils unterschiedlichen Ergebnissen). Deswegen hätte ich zum weißen Hemd tendiert - was, wie die bisherigen Reaktionen mir hier gezeigt haben nicht unbedingt Pflicht ist (ich aber trotzdem wählen werde)
Was ich aber bei der Suche leider nicht gefunden habe war die Frage ob man auf einer Hochzeit auch farbig passende Socken tragen kann oder man besser darauf verzichtet.
Damits nicht nur Text gibt im Anhang auch ein Foto der zwei erwähnten Krawatten.
EST ist auf jeden Fall ein guter Hinweis - habe ich bisher nie getragen, würde sich aber sicher sehr gut aussehen. Passt hier weiß oder sollte das auf die Krawatte abgestimmt sein?
Sander: Was Hannibal Smith/George Peppard allerdings mit meinen Fragen zu tun hat ist mir nicht klar, aber gut ...