Der Stoff, aus dem die Träume sind - aka Stoff-Thread

Keine Ahnung wohin damit, also poste ich einfach mal hier.

Letztens bei Corcos / Kotaro: 3x Loro Piana double face, reines Kaschmir und dann noch ein Holland & Sherry (meine ich) Donegal, ebenfalls Kaschmir. Ich finde beide Stoffe grandios.
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 339
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 337
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 334
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 344
Keine Ahnung wohin damit, also poste ich einfach mal hier.

Letztens bei Corcos / Kotaro: 3x Loro Piana double face, reines Kaschmir und dann noch ein Holland & Sherry (meine ich) Donegal, ebenfalls Kaschmir. Ich finde beide Stoffe grandios.

Kannst du was zu dem Lord Piana Double Face sagen, die sehen klasse aus! Ist der Donegal eher weich wie Kaschmir oder etwas fester und härter wie Wolle?

Ich trage auch mal eine Donegal bei, und zwar in rot! So etwas würde mich interessieren wie es als ganzes aussieht.
 

Anhänge

  • IMG_1565.jpg
    IMG_1565.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 352
Kannst du was zu dem Lord Piana Double Face sagen, die sehen klasse aus! Ist der Donegal eher weich wie Kaschmir oder etwas fester und härter wie Wolle?

Ich trage auch mal eine Donegal bei, und zwar in rot! So etwas würde mich interessieren wie es als ganzes aussieht.

Was genau willst du denn noch dazu wissen? Schon weicher als Wolle, aber auch nicht so weich (und vermutlich empfindlich) wie Kaschmir sein kann.

Rot: Selten gut wegen Hautfarbe.
 
Oben