Der Schuhputz - Sammelthread

Noch eine WGP hinzufügen oder eher unpassend?

Die schwarzesten Schuhe im Büro sollte ich auch so haben ;-)

uploadfromtaptalk1462013887877.jpg
uploadfromtaptalk1462013898118.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine WGP hinzufügen oder eher unpassend?

Die schwarzesten Schuhe im Büro sollte ich auch so haben ;-)

Anhang anzeigen 145710
Anhang anzeigen 145711

Eine Flügelkappe, die vorne eine sich spiegelnde Politur hat und weiter hinten nicht, finde ich persönlich nicht schön. Bei einem "Cap toe" wirkt es m. E. besser, da die Quernaht eine Grenze zwischen Wasserglanzpolitur und dem "normal" polierten Bereich bildet.

Deine Schuhe sind so schon schön, wie sie sind... die vielen aufgesetzen Oberlederteile, die ganzen Lochmuster sind schmuck genug - und seidenmattes Leder kann sehr edel wirken.

VG, Jane
 
Autonomie

Noch eine WGP hinzufügen oder eher unpassend

Trau Dich was! Mach eine schöne WGP (oder eine sehr glänzende Spitze) auf die Spitze mit auslaufendem Übergang, da es keine Quernaht gibt. Mach die Politur, geh ins Büro und schau, wie viele Dich drauf ansprechen und wie sie es tun; vllt. gibt es Rückfragen von anderen Männern, wie Du's gemacht hast. Toller Aufhänger, um mit anderen in Dialog zu kommen. Positives Feedback ist ein guter Verstärker, komische Bemerkungen und Blicke geben Dir auch einen verlässlichen Hinweis. Allerdings nur auf die Meinung bzw. Mutlosigkeit der ANDEREN.

Sofern Du nicht vom dringenden Gefühl, auf die Meinung oder gar das Urteil anderer angewiesen zu sein, beherrscht bist: entscheide Dich am Ende des Tages für das was DIR gefällt. Was hält Dich noch davon ab..?!


Notabene: im Zweifel gibt es ganz tolle Reiniger, mit deren Hilfe der Zauber im Nu auch wieder vorbei ist - wenn DU willst.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es machen wie auf Seite 306, Beitrag 3054: vorn WGP bis zur Naht und ggfs. hinten , auch wenn da in der Regel die Hosen drüber hängen.
Gruss vom Anfänger (der bisher noch nie im Büro auf seine WGP angesprochen wurde:cool:)
 

Trau Dich was! ...Mach die Politur, geh ins Büro und schau, wie viele Dich drauf ansprechen und wie sie es tun; entscheide Dich am Ende des Tages für das was DIR gefällt. Was hält Dich noch davon ab..?!.
[/I]

Hi nostromo,
hierauf spielte ich an, wenn es um die Reaktionen aus dem Umfeld geht. Ich wollte nur die Erwartungen etwas dämpfen. Es sollte auf keinen Fall dabei herauskommen, dass ich die WGP nur für die anderen aufbringe.
Gruss
 
@riza

Genau! Du machst das was Du (oder irgendwer sonst!) machst für DICH.

Wer als Sklave seiner Leidenschaften meint, "etwas" nur für andere machen zu müssen
oder sein Ego durch deren Beachtung zu streicheln....es gibt gute Coaches.

Erwartungen? Ich glaub' ich bin zu alt für diesen Scheixx...
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben