Der Schuh-Schnäppchenthread

Was mir sonst noch auffiel, war eine überdurchschnittlich hohe Anzahl von Porsche Cayenne, AUDI R8, etc. auf dem Parkplatz - na ja, wenn ich die nächsten 30 Jahre im Outlet einkaufe, kann ich mir vom ersparten vielleicht auch son Teil leisten (...aber dann bin ich leider zu alt dafür :( )

Servus Rolf,

ja, das ist mir auch vor anderen Outlets schon aufgefallen.
Ist einfach eine andere Prioritätensetzung der Kunden, am Auto wird nicht gespart.

Mit den Schuhen von RL hatte ich mal Pech (vor ca. 8 Jahren), die hielten nicht mal 6 Monate.
Alles andere von Lezard ist uneingeschränkt empfehlenswert, v.a. die Hemden und viele Damenteile (Colombo - Stoffe etc.).

Bei Tod's oder Unützer warst Du nicht?
Gerade Tod's können sich in Outlets sehr lohnen, zumindest im Sale.
 
Nö...von Tod`s halte ich grundsätzlich nicht (..außer vielleicht, daß die ein wirklich bemerkenswertes Marketing haben...) und das Unützer auch Herrenschuhe hat, wußte ich garnicht.
War eigentlich auch nur dort, weil ich am Samstag eh bei A**I zu tun hatte, ansonsten wäre ich nicht nach IN gefahren.

Gruß/ROLF

Servus Rolf,

ja, das ist mir auch vor anderen Outlets schon aufgefallen.
Ist einfach eine andere Prioritätensetzung der Kunden, am Auto wird nicht gespart.

Mit den Schuhen von RL hatte ich mal Pech (vor ca. 8 Jahren), die hielten nicht mal 6 Monate.
Alles andere von Lezard ist uneingeschränkt empfehlenswert, v.a. die Hemden und viele Damenteile (Colombo - Stoffe etc.).

Bei Tod's oder Unützer warst Du nicht?
Gerade Tod's können sich in Outlets sehr lohnen, zumindest im Sale.
 
The Society Shop

Schuhe gibt es 3 Paar für EUR 179,00, aber so fühlen sie sich auch an....
( )

Davon habe ich ein Paar, und für meinen Fuss sind die nicht übel. Was alle anderen Käufer abschrecken sollte, denn mein Fuss ist passtechnisch unmöglich.. Die Verarbeitung entspricht nicht den im Originalladen in Amsterdam aufgerufenen 169 Euro, aber völliger Schrott ist es auch nicht.

Also, wer so komische Füße wie ich ( vorne breit, hoher Spann, schmale Ferse ) hat könnte da zum kleinen Kurs fündig werden.

Gruss

Axel
 
Goertz in Frankfurt/Main feiert 40-Jähriges, weshalb es 20% auf alles gibt (u.a. C&J, Lobb, Church's, AE, EG, ...).
 
Oben