Der Schuh-Schnäppchenthread

wenn jemand noch dabei wäre, bitte PN und Möglichkeiten zum einfachen Geldtransfer und Zahlungsbereitschaft zum Aufpreis für Kauf und Versand.
Wenn wir 3 Paare zusammenbekommen, kann sich da jemand ja mal schnell 100€*nebenher verdienen - vielleicht zieht das als Argument ;)

Wie gesagt komme dort heute eventuell vorbei, falls noch Interesse von eurer Seite besteht bitte um PN (Größe, Adresse+Namen und eindeutige Zahlungszusage) bis spätestens 14 Uhr. Rest können wir uns dann ja per PN ausmachen.

Lg
 
Wie gesagt komme dort heute eventuell vorbei, falls noch Interesse von eurer Seite besteht bitte um PN (Größe, Adresse+Namen und eindeutige Zahlungszusage) bis spätestens 14 Uhr. Rest können wir uns dann ja per PN ausmachen.

Lg

Viel Erfolg!

Sollte es ein anderes Cordovan Modell von CJ in Gr 45 geben, wäre ich auch dabei. CJ hat eine ganze Kollektion für PRL produziert.

https://youtu.be/J0RRl8-lXx4
 
Hallo liebe alle!

So komisch angeschaut wurde ich schon lange nicht mehr [emoji12]

Zur INFO: Beethoven muss ich als einzigen enttäuschen, sonst kann ich alle per PN erhaltenen wünsche erfüllen. [emoji6]
Muss jetzt gleich weiter, werde euch die Daten für die Abwicklung morgen senden.

Lg
 
Oben