Der Schuh-Schnäppchenthread

wenn jemand noch dabei wäre, bitte PN und Möglichkeiten zum einfachen Geldtransfer und Zahlungsbereitschaft zum Aufpreis für Kauf und Versand.
Wenn wir 3 Paare zusammenbekommen, kann sich da jemand ja mal schnell 100€*nebenher verdienen - vielleicht zieht das als Argument ;)
 
Macht es Euch doch einfach:
Ruft an, bezahlt die Schuhe mit CC und beauftragt DPD mit der Abholung, das sollte so rd. 34 € kosten, zahlbar per Vorkasse bei der örtlichen DPD-Niederlassung; geliefert wird an die Adresse des Bezahlers - Dauer ~2 bis 3 Tage.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand im Outlet das ablehnt.

Ich war mal Telefonkunde in einem UK-Outlet und durfte sogar per Banktransfer bezahlen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es Euch doch einfach:
Ruft an, bezahlt die Schuhe mit CC und beauftragt DPD mit der Abholung, das sollte so rd. 34 € kosten, zahlbar per Vorkasse bei der örtlichen DPD-Niederlassung; geliefert wird an die Adresse des Bezahlers - Dauer ~2 bis 3 Tage.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand im Outlet das ablehnt.

Ich war mal Telefonkunde in einem UK-Outlet und durfte sogar per Banktransfer bezahlen. ;)

Leider konnte man von dem komplett inkompetenten Personal gerade einmal erwarten, dass der Begriff "Lederschuh" fehlerfrei ausgesprochen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mit Kreditkarte hätte viel anfangen können. Angeblich waren die Schuhe komplett nicht mehr vorhanden, sondern nur noch "graue Schuhe" und "Winterschuhe". Damit hat sich das Problem dann wohl erledigt.
 
Don't worry - be happy!

Alter Leitspruch: Mann weiß nie wozu es gut ist! ;)

Ich würde mal freitags am frühen Nachmittag, kurz vor 2 p.m Greenwich time folgende Nummer anrufen:
+44 1604 631515
und mich dann mit dem factory store verbinden lassen und die ladies sehr freundlich bitten mir zu sagen was in 'meiner' Größe vorrätig ist, ob ich das mit CC sofort bezahlen und, falls erfolgreich, man die Schuhe dann im warehouse deponieren könne, wo der DPD UK parcelman sie dann am nächsten Tag für mich abholen würde.
Of course not only 1 pair...

Und wenn das nicht hilft, dann http://www.thephonebook.bt.com/publ...sType=shoes&TownOrPostcode=Northampton&Page=1
oder
http://www.northamptonshoes.com/factory-shops/

Fragen zu dem Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieße ja selten was in Outlets, aber diesmal wurde eine lange auf meiner Liste stehende Schnappidee verwirklicht: Im PRL Outlet in Parndorf zog ich ganz hinten in einer unscheinbaren Ecke ein Paar Shell Cordovan Plain Bluchers made by Crockett and Jones (siehe Machart der Sohle) aus dem Regal. Schöner Fang und mangels deutlicher Auszeichnung von den anderen Kunden lieblos ignoriert. Glücklich bin!

Gibt noch ca. 10 Paare davon in den Größen 42 bis 45 für 199 Euro p.P.

(Dafür ließ ich sogar die interessanten Angebote bei Church's stehen, 200 bis 250 Euro für Seconds der Custom Grade sind definitiv fair.)

Hallo Beethoven!

Vielen Dank für den Tipp, jetzt hast du mich neugierig gemacht :)

Wo genau im Store sind die Schuhe denn zu finden?

Eventuell komme ich morgen hin.....

MFG
 
War heute in Roermond. Da gab es die Schuhe auch, Betonung auf gab. Ein paar in 40,5 war noch da.

Die Verkäuferin meinte, ach da waren einige Männer die haben direkt 3-4 Paare mitgenommen....


Also eBay beobachten....


Wer noch einen Wintermantel sucht, wird jetzt bei SuSu fündig. Heute wurden 4-5 Modelle in allen Größen geliefert. Jort 299, andere 199.
 
Hallo Beethoven!

Vielen Dank für den Tipp, jetzt hast du mich neugierig gemacht :)

Wo genau im Store sind die Schuhe denn zu finden?

Eventuell komme ich morgen hin.....

MFG

Polo Ralph Lauren Store (der für Erwachsene natürlich) in Parndorf, ganz hinten rechts in der Schuhecke beim Vorhang zum Angestellten-Ruhebereich zwischen zwei Sportschuh-Modellen. Viel Erfolg!! Nimm mit, was Du kriegen kannst, das übliche Publikum scheint dort sowas nicht zu erwarten und übersieht die einfach.
 
Polo Ralph Lauren Store (der für Erwachsene natürlich) in Parndorf, ganz hinten rechts in der Schuhecke beim Vorhang zum Angestellten-Ruhebereich zwischen zwei Sportschuh-Modellen. Viel Erfolg!! Nimm mit, was Du kriegen kannst, das übliche Publikum scheint dort sowas nicht zu erwarten und übersieht die einfach.

Vielen Dank, werde mein Glück versuchen :)

Lg
 
Oben