Der Schuh-Schnäppchenthread

Die gleiche Aktion findet sich in der Stuttgarter Innenstadt. Im Untergeschoss des Görtz in der Königstraße werdet ihr fündig.

Viele Grüße
 
Soweit ich weiss hat dieser Internetladen, Lange Messer oder so, aktuell auch das eine oder andere Paar reduziert. Glaube ich hab das irgendwo hier im Forum gelesen, wollte es nur der Ordnung halber hier auch erwähnen. ;)

Meine persönliche Empfehlung: reinschauen. Ist allemal besser als barfusslaufen.
 
Santoni Sale

Im Santoni Onlineshop bekommen registrierte Kunden 50% auf die Sommerkollektion, also auf alle Schuhe, die als reduziert im Shop angezeigt werden. Reichlich Loafer, ein paar Klassiker mit saisonalen Farbgebungen und ein paar modische Exoten, aber nur 2 Monks. Soweit ich sehen kann, praktisch alles aus der FAM (fatto a mano) Serie. Versand per DHL aus Italien.

Wurde als "nur gestern und heute" angekündigt, man kann also vermuten, dass ab morgen auch alle anderen in diesen Genuss kommen. Ich konnte leider bei einem handcolorierten Exemplar nicht widerstehen....
 
Schön wäre schön, wenn hier bei den Schnäppchen (zumindest bei Online-Shops) ein Link mit gepostet würde.

Ja, man kann googlen, aber die Schnäppchen-Mitteiler waren ja schon mal dort online.
 
Zurück
Oben