Der Schuh-Schnäppchenthread

Crockett & Jones - Brunswick 2

Mein langes Zögern und Abwägen bei der Suche nach einem Paar gepflegter City-Brogues begann schon arg an meinen eigenen und an den Nerven meiner besseren Hälfte zu zerren. Aber es war letztlich doch von Erfolg gekrönt.

Als ich letzte Woche in Edinburgh die gediegenen Ladenräume von Ede & Ravenscroft auf der Frederick Street betrat, wusste ich, dass es das Schicksal an diesem Tag gut mir meinte. Da stand es, mein "Geschenk": ein Paar Crockett & Jones Brunswick 2 – zum absoluten Super-Sale-Traumpreis von 195,00 GBP (ca. 227,00€)! Und sie passten wie angegossen.

Mal ehrlich: Hättet Ihr da Nein sagen können?
 

Anhänge

  • 2013-07-02 15.16.36.jpg
    2013-07-02 15.16.36.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 1.042
Mein langes Zögern und Abwägen bei der Suche nach einem Paar gepflegter City-Brogues begann schon arg an meinen eigenen und an den Nerven meiner besseren Hälfte zu zerren. Aber es war letztlich doch von Erfolg gekrönt.

Als ich letzte Woche in Edinburgh die gediegenen Ladenräume von Ede & Ravenscroft auf der Frederick Street betrat, wusste ich, dass es das Schicksal an diesem Tag gut mir meinte. Da stand es, mein "Geschenk": ein Paar Crockett & Jones Brunswick 2 – zum absoluten Super-Sale-Traumpreis von 195,00 GBP (ca. 227,00€)! Und sie passten wie angegossen.

Mal ehrlich: Hättet Ihr da Nein sagen können?

Sehen tot schick aus.
 
Gerade den letzten Loake Cannon in UK 10 auf Zalando abgestaubt für 160 EUR.
Leider nicht so ein Knallerpreis wie zuletzt für 130 EUR aber immer noch ein Schnäppchen.

Einer ist noch da in Größe 45. Schnell sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Romano und Voss Studio in wuppertal ist wieder Sale.

Schuhe teilweise bis zu 70% reduziert.
Es gibt sowohl Tod´s, Lendvay & Schwacz, Lloyd 1888 (diese glaube ich nicht reduziert), als auch Boss - Schuhe und einige weitere.

Es gibt dort auch eine Menge Damen-Schuhe.

http://www.romano.de/

Voss Studio hat keine eigene Seite.
Beide gehören zu www.klauser-schuhe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Görtz in Frankfurt wurden nun -20% auf bereits reduzierte Schuhe ausgerufen.
Im 1. OG wurde eine Art Rudis-Reste-Rampe aufgebaut mit Einzelpaaren div. hier bekannter und anerkannter Hersteller wie AE, Churchs, Alt Wien etc. und auch eine Reihe Paare der Eigenmarke Ludwig Görtz. Manche Exemplare sind durch offenbar unsachgemäße Lagerung oberflächlich ramponiert. Das für mich zunächst sehr interessante Paar mittelbrauner AE Kennwoods sollte Endpreis 144 Euro kosten...war leider jedoch eine Idee zu groß.
 
Zurück
Oben