Der Schnäppchen-Sammelthread

Liebe Forum - Mitglieder,

leider kann ich niemanden mehr zu BestSecret.com einladen, bevor ich wieder etwas gekauft habe :( ich bitte um Entschuldigung.

Das System meldet:...zur Zeit keine Empfehlungsrechte

Vielliecht kann sonst jemand hier flamboyance und/oder don_olli empfehlen? Das wäre sehr freundlich :)

Beste Grüße Joachim
 
Vielen Dank nochmal an zaskarion und Grinsekatze. Meine Gran Sasso Lieferung ist gestern eingetroffen, wirklich tolle Qualität zum Hammerpreis!
 
Ich nutze den Thread mal für eine Frage an die Profis - es geht auch um Schnäppchen.

Ich suche nach günstigen Anzügen - welche Hersteller/Marken bzw. Suchbegriffe auf eBay sind da empfehlenswert?
Wie vermeide ich insbesondere die Flut an billigem Polyester aus China?

In einem anderen Thread wurde von Regent gesprochen, die vertragen sich aber vermutlich nicht so mit meiner schlanken 94..

Könnt ihr da helfen?
 
Ich nutze den Thread mal für eine Frage an die Profis - es geht auch um Schnäppchen.

Ich suche nach günstigen Anzügen - welche Hersteller/Marken bzw. Suchbegriffe auf eBay sind da empfehlenswert?
Wie vermeide ich insbesondere die Flut an billigem Polyester aus China?

In einem anderen Thread wurde von Regent gesprochen, die vertragen sich aber vermutlich nicht so mit meiner schlanken 94..

Könnt ihr da helfen?

Die Regent-Anzüge sind schon was feines - auch in deiner Größe! Allerdings sind sie preislich etwas weiter oben angesiedelt, auch im Outlet.

Was ist den für dich günstig? Ich denke für 250€ wirst du bei P&C/Ansons sicherlich fündig. Marken wären dann wohl Roy Robson/Daniel Hechter....ich persönlich finde aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht so doll. Lieber etwas sparen und einen vernünftigen holen!
 
Ich nutze den Thread mal für eine Frage an die Profis - es geht auch um Schnäppchen.

Ich suche nach günstigen Anzügen - welche Hersteller/Marken bzw. Suchbegriffe auf eBay sind da empfehlenswert?
Wie vermeide ich insbesondere die Flut an billigem Polyester aus China?

In einem anderen Thread wurde von Regent gesprochen, die vertragen sich aber vermutlich nicht so mit meiner schlanken 94..

Könnt ihr da helfen?

Ich denke, sich ein bisschen weniger Lesefaulheit könnte nicht schaden. Dann würden schnell Firmen wie Regent, Zegna, Kiton, Caruso, Attolini und die anderen Großen auftauchen, die man bei eBay durchaus günstig schnappen kann. Oder halt die Mittelklasse um Suit Supply und Co....


Bitte zurück zum Thema!
 
Bexley hat wieder seinen berühmten "Sale".
Wer also gute und günstige Schuhspanner oder Kleiderbügel braucht...
:cool:
 
Oben