Der Schnäppchen-Sammelthread

Hab' lang überlegt bei einem V-Neck aus blauem Kaschmir v. Piacenza, jetzt ist meine Größe weg...

Ejahl.
Man muß nicht alles haben und so spar ich noch auf nen "echten" Loro Piana...:) Nochmal Danke DgL, da sind z.T. echt schöne Auktionen dabei.
 
Hab' lang überlegt bei einem V-Neck aus blauem Kaschmir v. Piacenza, jetzt ist meine Größe weg...

Ejahl.
Man muß nicht alles haben und so spar ich noch auf nen "echten" Loro Piana...:) Nochmal Danke DgL, da sind z.T. echt schöne Auktionen dabei.

Gerne doch. Ich habe gerade erst einen Chester Barrie Cashmere Sweater erworben und bin (nicht nur deshalb :rolleyes:) sowieso pleite, bin aber immer angetan, wenn es bei BUY VIP oder VP auch mal echte Spitzenmarken gibt. Ist auch Standardanlaufstelle für schöne Kinderklamotten geworden. Interessante Marken, die öfters auftauchen sind u.a. Barker, Roeckl, Hackett, Ray Ban und diverse Edeljeanshersteller.
 
bei BUY VIP oder VP auch mal echte Spitzenmarken

Die beiden Anbieter BUY VIP und Vente Privée (die meintest Du doch mit VP?) sind echt gefährlich fürs Portemonnaie und die mittelfristige Finanzplanung. ;)

Ich bin ja auch auf Deinen Tipp mit Kusmi-Tee voll angesprungen und habe jetzt den besten Tee, für Monate bevorratet.

Meine neuen A.Testonis, die heute vom Schuhmacher mit Metallspitzen und Schutzsohle versehen zurückkommen - ein Traum. Vielleicht mach' ich mal Fotos. :)
 
Sebago by buy VIP

Habe eben schon zugeschlagen. Herzlichen Dank nochmal an die Foranten, die sich über meinen Bonuslink bei BUY VIP angemeldet haben, dadurch habe ich den Bootschuh letztlich für die Hälfte bekommen :).
 
leicht beschämt muss ich zugeben: ich habe soeben ein gq-jahresabo bestellt. ich habe sie ohnehin ab und zu gekauft, um zu sehen, was die so verzapfen und nun gab es ein angebot, an dem ich einfach nichts aussetzen konnte:

12 ausgaben gq für 51 euro + 59 euro zuzahlung für die aboprämie: ein tivoli one radio (dürfte bekannt sein).

das allein kostet momentan bei amazon 199 euro und ich wollte sowieso eins haben. nachdem ich auch nach mehrfachem lesen keinen haken finden konnte, hab ich nicht lange gefackelt.

http://abo.gq-magazin.de/gq/25/abo/4/
 
Das Tivoli ist prima, ist schon seit Jahren mein Küchenradio!
Echtes Schnäppchen, das hätte sich sogar gelohnt, wenn man die GQ ungelesen dem Altpapier übergeben würde...
Gruß Change
 
Meiner einer liest sie für umme...ich kann jetzt per se auch nix schlechtes daran finden. Die Modetipps kann man sich sparen, aber welche deutschsprachige Zeitschrift kann da schon was bieten...von daher: passt!
 
Hi,

vor ein paar Tagen schrie jemand, er hätte ' Gutschein auf Reduziertes (10 % oder so) für Engelhorn, die er nicht bräuchte.

Jetzt krieg' ich den Doublemonk von Lobb nicht mehr aus dem Kopf :eek: und da wollte ich mal fragen, ob der Antwortende die Gutscheine noch hat und/oder evtl. entbehren kann?

Vielen Dank im Voraus!
LG
Tobias
 
Hi,

vor ein paar Tagen schrie jemand, er hätte ' Gutschein auf Reduziertes (10 % oder so) für Engelhorn, die er nicht bräuchte.

Jetzt krieg' ich den Doublemonk von Lobb nicht mehr aus dem Kopf :eek: und da wollte ich mal fragen, ob der Antwortende die Gutscheine noch hat und/oder evtl. entbehren kann?

Vielen Dank im Voraus!
LG
Tobias

Hab ich noch, kann ich noch entbehren, brauche Deine Adresse und Gültigkeit nur bis 15. (glaube ich) und nur bei engelhorn im Shop (nicht online) :)
 
Oben