Der Schnäppchen-Sammelthread

Hat noch jemand bei Cordings bestellt? Meine Bestellung liegt seit der Bezahlung am 17.9. „on hold“ und auf Nachfragen reagiert niemand. Hatte bei dem Shop etwas mehr Professionalität erwartet...
 
Echt komisches Zeug dabei. Und man sollte denen mal sagen, welche Knöpfe zu schließen sind. Danke aber trotzdem für den Hinweis.

Ich habe mir die Angebote gar nicht erst angesehen, da ich erstens im Grunde nichts mehr aus deren Sortiment brauche und zweitens an dieser Marke kein Interesse habe. Da finde ich die heute angelaufene Verkaufsaktion für Kochgeschirr von Staub viel verlockender.
 
Ich habe mir die Angebote gar nicht erst angesehen, da ich erstens im Grunde nichts mehr aus deren Sortiment brauche und zweitens an dieser Marke kein Interesse habe. Da finde ich die heute angelaufene Verkaufsaktion für Kochgeschirr von Staub viel verlockender.
In wie weit lässt sich denn Staub mit LeCreuset vergleichen? Ich habe bisher nur Zweiteres.
 
Wie so oft ist das eher eine Glaubensfrage.
Staub hat das funktionalere Design, LeCreuset die poppigeren Farben.
PLV müsste bei Staub gefühlt auch etwas besser sein. auch vor dem Hintergrund wer inzwischen so alles LeCreuset vertreibt.

Am Ende sollte man nur wissen, wie man mit Gusseisen umzugehen hat.
 
Oben