Der Schnäppchen-Sammelthread

Preis nicht wettbewerbsfähig?

Für 127€ ist das doch mehr als angemessen. Außer man möchte mit dieser Qualität nichts mehr im Regal haben. Was ok ist, aber der Preis ist schon sehr gut.

Leider nicht die schönen Loafer im Sale - nur die mit dem Elton Last. Und die Split-Toes nicht mehr in meiner Größe. Schade, wird wohl nix. :)
 
Bei den Qualitätsschwankungen sind mir auch 127 Euro zuviel. Zumal da nochmal 20 Euro Versand dazukommen und ich bei Rücksendung auf 36 Euro Sitzen bleibe. Da lege ich dann lieber noch was drauf und lasse mir von Andrea einen vernünftigen Schuh machen.
 
Wer (anatomisch bedingt) auf großen Füßen lebt, findet dort leider nur noch eine Hand voll Exemplare.
Bin wohl leider schon zu spät dran.
 
Bei Scarosso 20 % auf den Ausverkauf mit Code "EXTRA20"
Und 20 % auf Sommersachen mit "SUN20".
Vermutlich nicht kombinierbar.
 
Oben