Der Schnäppchen-Sammelthread

Auf die Gefahr hin, für den Hinweis belächelt zu werden: im Mango-Outlet gibt es zur Zeit Hosen aus reinem Leinen für 10€ (+Versand, ab 40€ frei).
https://www.mangooutlet.com/de/herren/hosen-freizeit/slim-fit-leinenhose_43047691.html?c=56

Hab zwar gerade 7 Sommerhosen eingesackt aber mhhhh, wäre für den Kurs einen Versuch wert. Hast Du eine Ahnung, wie die größenmäßig ausfallen? Sprich bspw. Bundweite 40 inch = reale 40 oder eher "italienische", respektive "chinesische" Inch?
 
Die fallen slim fit / kleiner aus. Mindestens eine Nummer höher gehen. Hab auch eine von Mango, würde sie aber nicht nochmal kaufen.
 
Hab zwar gerade 7 Sommerhosen eingesackt aber mhhhh, wäre für den Kurs einen Versuch wert. Hast Du eine Ahnung, wie die größenmäßig ausfallen? Sprich bspw. Bundweite 40 inch = reale 40 oder eher "italienische", respektive "chinesische" Inch?

Die Größentabelle gibt es auch in Zentimetern. Größe 44 wären dann 88 cm an der Taille und 104 cm an der Hüfte. Ob das so stimmt, weiß ich nicht. Hab gestern zum ersten Mal dort bestellt.
 
Corgi gibt 20% auf Teile des Strumpf-Sortiments und wegen des anstehenden Memorial Day in den USA laufen auch dort bereits die Rabattschlachten an.

Brooks Brothers gibt im US-Store teilweise 30%. Vlt ja eine Gelegenheit Shipito auszuprobieren, aber vorsicht: die genaue Kosten lassen sich vorab nur schwer bis gar nicht kalkulieren. Eine echte Gelegenheit, um Geld zu sparen ist das nicht wirklich. Nachdem der Zoll bei meiner heutigen Lieferung ordentlich zugeschlagen hat, bin ich erst mal raus :D
 
Oben