Der Schnäppchen-Sammelthread

Endlich wieder den Vorrat aufstocken!

— Keine fremden Bilder ins Forum hochladen, AGe—
Lieber AG, das Bild habe ich mit meiner Handykamera in meinem Wohnzimmer aufgenommen, aus einem Werbeprospekt, der mir mit dem wöchentlichen Altpapier zugesandt wurde. Auch wenn ich deine Vorsicht und konsequentes Ablehnen fremder Bilder gut verstehen kann, ist es manchmal vlt. etwas übertrieben.
VG
 
Warum? Weil dir in der Fußgängerzone derzeit zu wenig Tatzenjackenpartnerlooks unterwegs sind?
Ich betrete die Fußgängerzone momentan gar nicht und ausserhalb der Pandemie nur selten. Allerdings begegnet mir diese Gattung umso häufiger im Park, wo man sich natürlich für den 30 Minuten Spaziergang schob in eine komplette Wanderausrüstung schmeissen kann. Wir wissen schließlich, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt höchstens die falsche Bekleidung, auch bei 20 Grad und Sonne ist man hier gerne auf der sicheren Seite.

Mir ging es hier aber schon um den zeotlosen Ausdruck männlicher Eleganz, nicht um die Funktionskleidung
 
Oben