Der Schnäppchen-Sammelthread

Danke, hab mal drei Boglioli Anzüge bestellt. Für knapp 200,- EUR / Stk. kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Mal sehen, wie die sind.

Ich bin von meiner Fähigkeit zur Selbstdisziplinierung immer wieder erstaunt :D Nur ein Sakko und drei Hosen, denn irgendwer hat mir das rote Leinenboglioli weggeschnappt. Vielen Dank dafür. :D
 
Als ich gestern in Hamburg war, hatte ich gesehen, dass Linus gleich am Rathaus eine Art Outlet betreibt. Einige Anzüge waren gar nicht so schlecht, allerdings nur in Slim Fit und Super Slim Fit.

Das war schon lustig, bei Super Slim Fit passen nicht mal meine Arme in die Ärmel...
 
Als ich gestern in Hamburg war, hatte ich gesehen, dass Linus gleich am Rathaus eine Art Outlet betreibt. Einige Anzüge waren gar nicht so schlecht, allerdings nur in Slim Fit und Super Slim Fit.

Das war schon lustig, bei Super Slim Fit passen nicht mal meine Arme in die Ärmel...

:D:D

Wird bei Super Silim Fit die Sollbruchstelle gleich mitgeliefert.
Wenn ich solche dünnen Leute in ihren Anzüge sehe sieht das immer aus als wenn die gleich durchbrechen.

Bei einem Anzug bei Linus unter Zusatzinformation steht bei Qualität "NEIN". Immer wieder geil solche Klopper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich solche dünnen Leute in ihren Anzüge sehe sieht das immer aus als wenn die gleich durchbrechen.

Da spricht doch der pure Neid. Nicht nur, dass die Herren von der zerbrechlichen Gestalt in jeden billigen Outlet-Grusel passen, sie sparen durch ihren geringeren Kalorienbedarf gleich doppelt! :D Umso mehr schätze ich jeden gut gekleideten schmalen Mann, könnte er sich doch so viel einfacher davonmachen.
 
Loake Aldwych 30% günstiger

Bei Langer & Messmer gibt's diesen Monat den Loake Aldwych um 30% günstiger.

Gruß,
Stronzium
 
Bei Vente-privee gibt es aktuell verschiedene Barker Modelle mit 50% auf den Listenpreis. Nicht alle Größen verfügbar.
 
Oben