Der Schnäppchen-Sammelthread

Gestern hing im DOC in Neumünster im Store von Ralph Lauren ein camelfarbener Polo Coat, Größe 48R, mit allen Details. Rückenhalbgürtel, richtige Briefcase-Pockets, Brusttasche mit Patte, klassische Länge für 99€. Leider kein Foto gemacht, da ich kein Telefon dabei hatte
 
http://www.ebay.de/itm/141690220239
Jinhao Montblanc Kopie für 1€ inkl. Versand aus Deutschland.
Die Dinger sollen gar nicht so schlecht sein; ich hab mir mal einen zum Testen bestellt.

"Heinrich, mir graut vor Dir...!
Sorry, ich kann derlei nicht nachvollziehen, überhaupt nicht. Warum um Gottes willen eine Kopie, und warum einen - vermutlich wahrstem Sinne des Wortes - billigen Einkauf tätigen? :eek:
Willst Du wirklich in die gleiche Kerbe hauen, wie der sprichwörtliche Tourist mit der Rollei-Kopie?

Kauf Dir doch einen normalen Füller... von Pelikan & Co. gibt's auch günstige, gute Fülllhalter.

VG, Jane
 
Lasst mal die Kirche im Dorf Leute...

proteus hat gesagt.:
Als "Alltagsfüller" habe ich einige Jinhao aus China, die kosten um die 10-20 Euro, bieten dafür sehr gute Qualität, die Federn sind nicht so kratzig wie bei Lamy und wenn einer kaputt geht, ärgert es mich nicht.

Da proteus die Empfehlung vor Kurzem geschrieben hat, dachte ich mir, der ein oder andere will die Dinger vielleicht mal ausprobieren. Und er hat's bestimmt nötig, etwas vorzugeben, das er nicht ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch mal einen bestellt. Nicht wegen der Montblanc-Thematik, oder weil ich das bräuchte, sondern um zu erfahren, ob ein solches Produkt tatsächlich funktionieren kann.

Ein Euro, inklusive Versand, scheint mir nicht möglich zu sein.

Ich werde ebenfalls gerne berichten...
 
Zurück
Oben