Der Schnäppchen-Sammelthread

Ich habe beim Outlet schon zig Pullover bestellt. Bin normalerweise M und hatte unabhängig vom Fit alles dabei von Zelten, über viel zu lange Ärmel, bis hin zu Körperkondomen. Der Fit sagt also meiner Erfahrung nach nichts aus, die Größen schwanken auch extrem.

Ich fürchte, da hilft nur probieren. Am besten eine ganze Ladung bestellen und retournieren, was nicht passt. Die 20€ Rückversandkosten sind bei den Preisen nicht so tragisch, finde ich.

Außerdem ganz wichtig: Die Artikel der Begierde zusätzlich googlen, auf der Outlet-Seite sind die Stoffdicken nur selten angegeben. Ist mir schon passiert, dass ich eigentlich dachte, ich bestelle mir einen Winter-Pulli, dann war das 30 Gauge Material.
 
Habe gerade noch zwei "Black Friday"-Überbleibsel entdeckt:

Heute gibt es noch bei Ralph Lauren 30% Rabatt auf jede Bestellung unter 350 Euro, 40% gibt es ab 350€ Bestellwert.

Cultizm hat heute auch noch 15% auf die meisten Sachen. Wer also noch für den Winter Raw Denim braucht....
 
Bei J.Crew heute kostenloser Versand und 30% auf alles bzw. 40% auf reduzierte Ware.

Damit werden die Stricksachen direkt preiswert, im wahrsten Sinne des Wortes :)
 
Kommen auf die Sachen von J.Crew noch Zoll oder Einfuhrsteuer drauf? Wie funktioniert das mit dem zurück schicken?

Versand ist über Borderfree. Zoll und ähnliche Abgaben werden bereits beim Checkout drauf gerechnet. Rückversand ist kostenlos und wird sogar abgeholt, da DHL Express. Man schreibt einfach dem Support und sagt, was man zurück schicken will und die schicken einen Versandaufkleber, dann ruft man bei DHL Express an und sagt man will ein Paket zurückschicken. Der Support von J.Crew ist auch großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shop Online Srl vertreten in ebay.it ist ein sogenannter stockista und bietet u.a. Kiton, Caruso, Borelli,
Pantaloni Torino, PT01 und PT05, usw. zu sehr günstigen Preisen an.
Ein Kiton-Anzug kostet max. 450 €, viele Anzüge um die 300 €, Borelli Hemden 99 €,
die PT liegen so um die 100 € usw. - alles die Ebay-Preise....

Er hat nicht Einzelstücke wie andere Anbieter sondern meistens einen Artikel wie z.B. die Hosen
in fortlaufenden Größen da - claro, sofern man früh genug an ist.
Daher keine B- oder Outletware usw.!

Wenn man an mehreren Artikeln interessiert ist, dann bittet man ihn per E-Mail um einen Gesamtpreis inkl. Fracht nach Deutschland bei umgehender Bezahlung via PayPal - in Englisch oder Italienisch.
Seine E-Mailadresse steht wohl auch in jedem Inserat aber dennoch:
shoponline2010@libero.it

Die Lieferung erfolgt sehr zuverlässig, es ist Originalware, oft sind die Hosenöffnungen verzwirnt usw. - bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht, sondern das genau Gegenteil erlebt.
Seine Antworten per E-Mail fallen extrem kurz aus - kein Wunder bei fast 2.000 Artikeln zeitgleich im Angebot.

http://stores.ebay.it/shoponlinesrl2...p2047675.l2563

Ich bin nur ein sehr zufriedener Kunde, bekomme keine Prov, keine Vergünstigungen oder ähnliches;
meine letzte Bestellung habe ich vor gerade mal 5 Minuten bezahlt - daher erst jetzt die Adresse,
könnt ja einer meine Größe haben.:)

Zur Klarheit - ich hafte auch nicht für irgendetwas - dies nur zur Klarstellung, da mich vor Jahren mal so ein .... angegangen hat, weil er für Schuhe aus den USA mit 30 % Rabatt auf den US-Preis doch tatsächlich Zoll zahlen musste, den er von mir zurückverlangte.
Ja, ich kenne den US-Händler immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben