Der Schnäppchen-Sammelthread

Das Thema ist heikel, genau so wie Zucker/Fructose. Nachweislich belegt, dass die Abhängigkeit auf Niveau von Kokain ist, dennoch frei verkäuflich.

Fluorid ist z.B. Bestandteil von Rattengift, wird aber vom Zahnarzt verabreicht.

http://www.amazon.de/Vorsicht-Fluor...p/3891890133/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8


Heikel ist es vor allem politisch und unter Schwurblern.
Wer konkrete wissenschaftliche Arbeiten aufsucht und deren Methodik sauber ist, ist das ganze dann doch weniger "heikel".

Bezüglich dem Author Max Otto Bruker lohnt es sich kurz den Artikel bei Psiram zu Gemüte führen: https://www.psiram.com/ge/index.php/Max_Otto_Bruker

Dass dieser Herr nicht ganz unumstritten ist dürfte somit klar sein. Das widerlegt nicht diese spezifische Aussage, zeigt aber auf wofür dieser Herr so steht.

Wer sich wirklich so Anti-Fluor verhält, der hat eindeutig nicht die Arbeiten zu der ganzen Thematik gelesen oder ignoriert sie komplett und lässt sich nur durch die Anti-Fluor Seite führen.

Wobei das ja nicht untypisch ist für Schwurbelideen und Schwurbler.
 
Und wieder Luxire-Sale:


25% Discount on these items on order above $300. Use Code THANKSGIVING2015
$1200 GiftCard for $1000 here. Use code GIFTCARD2015
20% Off all orders above $500. Use code THANKS20
15% Off all orders above $300. Use code THANKS15

Weiß jemand, wie lange die Aktion läuft? Ich finde einige Sachen sehr interessant, schaffe es aber frühestens am Freitag zu bestellen.
 
Weiß jemand, wie lange die Aktion läuft? Ich finde einige Sachen sehr interessant, schaffe es aber frühestens am Freitag zu bestellen.

Soweit ich es verstanden habe nur bis einschließlcih Donnerstag. Deinen Wunsch hat überm Teich aber noch jemand anderes angesprochen und Luxire entgegnete darauf sinngemäß mit "Schick uns jetzt eine Mail mit deinen Plänen, bestell am Freitag und die Vergünstigungen werden trotzdem angerechnet." Ich vermute per Rückerstattung.
 
Hallo,

bei Diehl & Diehl in Frankfurt am Main ist heute am Freitag, 27. November 2015 »Black Friday« und von 9.00 - 21.00 Uhr gibt es einen Preisnachlass von 20 % auf alle Produkte vom Abendkleid bis zur Zipfelmütze. :)

Viel Spaß!
 
Oben