Der Schnäppchen-Sammelthread

Hatte heute wieder die Freude bei Dollinger im SSV alles Reduzierte nochmal zur Hälfte zu bekommen, also für alle die nicht allzu weit von Salzburg weg sind... immer hin ab Gr 50 ist noch reichlich da..naja ich mache später ein paar Bilder und stell sie ins "heute gekauft" Forum

Lohnt es sich auch für kleine Größen, also 46 bzw. je nach Schnitt auch 44?

Und in welchem Geschäft ist es - im Oulet (Schmidhäuslstraße) oder im normalen Herren-Geschäft in der Hauptstraße?
 
Lohnt es sich auch für kleine Größen, also 46 bzw. je nach Schnitt auch 44?

Und in welchem Geschäft ist es - im Oulet (Schmidhäuslstraße) oder im normalen Herren-Geschäft in der Hauptstraße?
Im Outlet, 46 gibt es auch ja, ich war leider auch eine Woche zu spät dran, war dann auch schon etwas ausgesucht, man kann aber auch anrufen und nachfragen wenn man was spezielles sucht (oder auch reservieren lassen, wenn man nett fragt) die sind recht hilfsbereit
 
Ne Ahnung wie die Braun Polos/Pullis ausfallen?

Sind inetwa so geschnitten wie PRL Stretch Slim Fit Polos, etwas weiter und länger als PRL Slim Fit Polos. Hab bei der Braun-Bestellung eben erstgenannte und Braun-Polos behalten, Etro war dafür z.B. schrecklich geschnitten.

42cm Schulter kann ich mir gar nicht vorstellen, müsste auch mal nachmessen.
 
Auf Amazon gibt es einige Vintage Ports zu günstigen Preisen, z.B. Dows 1985 für 25 EUR oder Warres 2003 für 22.
 
Zurück
Oben