Der Schnäppchen-Sammelthread

Im Torquato-Ladengeschäft in Berlin (und evtl. auch in anderen Städten) gibt's momentan Baracuta Harringtons (made in England) in Dunkelblau und -grün für 199€. Ob das wirklich ein Schnäppchen ist, weiß der Dotter...
 
Bei Yoox 100% BW / Made in England Baracuta G9 in Dunkelblau und -grün, für 164€, Versand kostenlos. Nicht mehr viele Grössen.

http://www.yoox.com/de/41558110FL/item#dept=men&sts=sr_men80&cod10=41558110FL&sizeId=5

Danke für den Tip! Würde gerne zuschlagen, bin mir mit der Größe allerdings nicht ganz sicher. Laut HP von Baracuta wird die Größe in UK Size angegeben. Bei Yoox steht, wenn ich M auswähle, dass das der Größe laut Etikett entspricht?? Nach Größentabelle bräuchte ich wohl bei deutscher 50, eine UK 42, sprich eine European L.
Kann das jemand bestätigen?
Wie fallen die Jacken aus?
Wie ist die Rückgabe bei Yoox. Scheint ja eine Plattform im EU-Ausland zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip! Würde gerne zuschlagen, bin mir mit der Größe allerdings nicht ganz sicher. Laut HP von Baracuta wird die Größe in UK Size angegeben. Bei Yoox steht, wenn ich M auswähle, dass das der Größe laut Etikett entspricht?? Nach Größentabelle bräuchte ich wohl bei deutscher 50, eine UK 42, sprich eine European L.
Kann das jemand bestätigen?
Wie fallen die Jacken aus?
Wie ist die Rückgabe bei Yoox. Scheint ja eine Plattform im EU-Ausland zu sein?

Relativ sicher dass kostenloser Rückversand. Umtausch/Rückgabe problemlos.
 
Zurück
Oben