Der Schnäppchen-Sammelthread

Nein, um den Rückversand muss man sich selbst kümmern.

Bzgl. der Größe: Die uniqlo-selvedge fällt recht klein aus, sowohl in der Länge als auch in der Weite. Ich habe meine übliche Größe genommen und die Hose kaum zubekommen. Hat sich dann aber - raw-denim üblich - etwas geweitet. Sie ist aber dennoch noch recht eng. Auch in der Länge würde ich eher eine Größe größer empfehlen, wenn man plant, sie unten umzukrempeln.
 
Keine Ahnung. Hab sie nur gesehen [emoji6]

war nicht als Vorwurf oder so an dich - ich wollte das nur mal loswerden, falls das Leuten aus dem Forum noch nicht aufgefallen ist; finde es in dem Fall nicht ganz in Ordnung, weil es scheinbar nicht offiziell gewerblich betrieben, aber mit guter Marge über ebay verhökert wird
 
Nennt sich Steuerhinterziehung.

Richtig, bei dem Kerl ist das auf jeden Fall so.

Hab das mal etwas verfolgt, der hatte auch schon andere Accounts, die Aufmachung der Artikel ist aber immer gleich und es ist immer aus Ratingen.
Das Ding ist alles, aber nicht privat. Das ist dann insofern auch problematisch, weil man ja auch nicht zurückschicken kann etc.
 
"Rückgabe ist möglich" steht in seinen Auktionen. Ich würde aus Spaß - würde ich dort mal was bestellen und es passt nicht - nach einem Rücksendeetikett fragen und auf seine quasi-gewerbliche Tätigkeit hinweisen...
 
"Rückgabe ist möglich" steht in seinen Auktionen. Ich würde aus Spaß - würde ich dort mal was bestellen und es passt nicht - nach einem Rücksendeetikett fragen und auf seine quasi-gewerbliche Tätigkeit hinweisen...

Eröffnet doch einen Hobby-Juristerei-Thread für solche Diskussionen:rolleyes: Kein Verkäufer ist verpflichtet, dem Käufer ein Rücksendeetikett zur Verfügung zu stellen...
 
Zurück
Oben