Der Schnäppchen-Sammelthread

Wie fallen die Größen aus? Wenn ich es richtig lesen, ist das kein Raw Denim, oder?

Frag mal Xelor der hat eine, aber geht doch stark Richtung raw. Für das Geld , wenn die Hose passt, kann man nicht viel verkehrt machen.
Meine Länge gibt es leider nicht, sonst hätte ich auch schon zugeschlagen.
 
Wie fallen die Größen aus? Wenn ich es richtig lesen, ist das kein Raw Denim, oder?

Ich war grade los und habe doch mein Glück mit der Länge nochmal probiert, die Hose fällt normal am Oberschenkel aus und etwas enger an den Waden.

Und es ist mMn echter Raw Denim. Ungewaschen und noch recht steif.
 

Anhänge

  • IMG_1913.jpg
    IMG_1913.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_1915.jpg
    IMG_1915.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 383
Ich war grade los und habe doch mein Glück mit der Länge nochmal probiert, die Hose fällt normal am Oberschenkel aus und etwas enger an den Waden.

Und es ist mMn echter Raw Denim. Ungewaschen und noch recht steif.

Ich bin ja eigentlich kein Freund von Slim Fit (bei Jeans) - könntest Du mal ein Tragebild der Fußregion machen?
 
Ich war heute zum ersten Mal unter der Woche im Outlet in Zweibrücken und erstaunt wie entspannt man da auch unterwegs sein kann und das es doch auch mal Schnäppchen geben kann.

Bei Gant haben alle Hosen 30€ gekostet, Jacken immer 100€.
Ralph Lauren Polos für 25€, Pullover mit Merino oder Lambswool teilweise für 20€, mehr Modelle dann so um die 40€.
Falke und Strenesse hatten schöne Basic-Pullover aus Wolle oder Kaschmir für rund 70€.

Natürlich recht speziell, aber wer in der Nähe ist und auch mal unter der Woche Zeit findet, kann mal sein Glück probieren.
 
Wieso nicht die günstigere Uniqlo Raw Denim Selvedge? Gibt es in unterschiedlichen Fits und Größen und ist vom Stoff mMn total super.

Würde ich auch empfehlen. Ich hatte vor ca 'nem knappen halben Jahr eine H&M raw selvedge und die ist qualitativ unterster Standard. Beult aus und der Stoff ist billig. Die von Uniqlo ist im Vergleich deutlich besser, wenngleich sie mir unten am Fuß zu weit ist.
 
Zurück
Oben